Waypoint search: 

Log entries for das Leben ist kein Ponyhof !    Found 4x Not found 0x Note 2x

Archived 11 December 2023 jensileinchen has archived the cache

bye bye

Found 18 June 2010 krölle found the geocache

Den Baum hätten Jochen und ich beinahe übersehen, dabei steht er doch fast in der Nachbarschaft. Netter kleiner Kletterspaß. Danke für den Cache. Gruß krölle

 

Pictures for this log entry:
PonyhofPonyhof

Found 18 June 2010 JOJEVA found the geocache

Ja da steht doch ein Baum mit ner Dose dran, da jomme och hin.

Und ens flück rupp un e runder, fädig.

TFTC,JOJEVA

Pictures for this log entry:
Da wo ich bin ist oben...Da wo ich bin ist oben...

Found 06 June 2010 Zwerg Nase found the geocache

<p>Das war ja mal ein Geb&uuml;sch auf dem Weg hinauf. Aber trotzdem lie&szlig; sich das Seil gut am Baum positioneren und so konnten wir der Reihe nach alle dem D&ouml;schen einen Besuch abstatten. Das Foto am Baum habe ich vor lauter lauter vergessen zu machen aber meine Leute am Boden haben fleissig geknipst und so kann ich eines demn&auml;chst noch einstellen. Danke an den Owner dass er diesen Cache f&uuml;r das Grillevent reaktiviert hat!</p><p>DfdD</p><p>Gesamt #1060</p>

Pictures for this log entry:
Auf dem Weg nach untenAuf dem Weg nach unten

Note 05 June 2010 Luna500 wrote a note

Dieser Cache bleibt mir mit Sicherheit in (guter) Erinnerung. Denn ich war oben, und da bin ich mächtig stolz drauf.

Aber wenn ich jetzt die Arbeitsanleitung mit den Logbedingungen lese, muss ich zugeben: Zum Loggen reicht es leider doch noch nicht. Die Punkte 1-3 und 7-8 haben Zwerg Nase und Depussel routiniert allein bewältigt. Die Punkte 4 und 6, konnte ich heute durch perfekte Anleitung durch Zwerg Nase bewältigen; bei 5 fehlt nur das Foto. Aber wie dem auch sei: Ein tolles Erlebnis.
Es dankt und grüßt Luna500 

Note 25 May 2010 jensileinchen wrote a note

bonn grillt 2010 steht vor der tür - also mach ich hier den kletterbaum halt wieder auf, so können die leute die gerne auf bäume klettern hier noch nen oc-punkt abgreifen :)

Found 06 June 2009 limette91 found the geocache

WOW!!!

Kommt man zu einem Event und der T5er hängt noch nicht. Dann direkt die Chance genutzt und nach dem Cacheowner hochgegangen und den FTF gemacht :).

Ganz schön anstrengend sowas, aber nicht nur die "kleine" Aussicht sondern auch das Erlebnis an sich entschädigt. 

Ein Dank hier auch nochmal an die Leute die mir die Ausrüstung zur verfügung gestellt haben und auch für die kurze Einführung wie diese dann mit GriGri und Steigklemme zu benutzen ist.

Danke und Grüße

 

limette91 

[Back to the geocache listing]