Buscar Waypoint: 

Log de entrada por David und ...    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. noviembre 2013 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde in Steinhude und ums schöne Meer herum wurden fleißig die Bestandteile des A gesucht, und nebenbei der ein oder andere Tradi am Weg mit aufgespürt.
Dieses Döslein war eine davon, dafür vielen Dank fürs herumlocken. [8D]

Ein ausführlicheren Log gibts im Bonus [;)]

Vielen Dank an alle Owner und die cachergemeinde fürs legen und warten, [:)]
CosmotiC

encuentran 17. julio 2013, 20:10 deHolger ha encontrado el geocache

Hier bin ich von einem Schwergewicht zum anderen gekommen. Gut zu finden netter Ausblick hier. Alles i. O. Danke fürs zeigen.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
17.07.2013 - 20:10
_____________________________________

encuentran 22. julio 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Nach dem "einen" mussten Cacherhündin Luna und ich dann auch noch den "anderen" besuchen ...
Danke für's Zeigen des "dicken Brockens" und den Cache,greasley71
12:40 - #1361
P.S. Die diversen Logbücher und -zettel sind alle voll!

Nota 20. enero 2012 wegaworld han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

encuentran 15. enero 2012 Stanph ha encontrado el geocache

Schnell hingerannt und dann geloggt. Für langes verweilen war es heute leider zu kalt und ungemütlichUnentschlossen Schade, schönes Plätzchen. Danke dafür.

encuentran 26. noviembre 2011 ETNWPTI ha encontrado el geocache

..

encuentran 30. octubre 2011 Pingu_1999 ha encontrado el geocache

Cooler Cache,
aber da steht, Betreten verboten!?
Aber dann schnell gefunden.

TFTC

encuentran 27. octubre 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Beim Nachmittagsspaziergang mit Gloria aus W und Gloriamama schnell gefunden.

TFTC!

encuentran 23. junio 2011 4Schatzsucher ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck unsere Kinder haben es auch ohne Hilfe sehr schnell gefunden hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

encuentran 02. junio 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang auch hier hin gelaufen. Schneller Fund.
Danke fürs Zeigen!

encuentran 11. abril 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Heute mittag geloggt. Ausser dem Logbuch war nichts drin.
Ich musste meinem Sohn (4) daher etwas von meinen Tauschgegenständen geben.
IN: Schlüsselanhänger

encuentran 13. marzo 2011 FLicka ha encontrado el geocache

Cache fast vor unserer Haustür! ;-) Gefunden und gelogt!

encuentran 10. octubre 2010 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

encuentran 24. agosto 2010 Catweasel ha encontrado el geocache

Hübscher Ort. Gruß Catweasel

encuentran 19. agosto 2010 Team Rothaar ha encontrado el geocache

Triologie erfolgreich beendet, nach anfänglich kleinen Schwierigkeiten, da wir noch rechte "Frischlinge" sind ! Schöner Ort für ein Päuschen !

encuentran 18. agosto 2010 Indalo2010 ha encontrado el geocache

Schnell durch Kinder gefunden. Danke

encuentran 16. agosto 2010 Mavio ha encontrado el geocache

schönes versteck unsere jungs haben es gefundenSmileMavio

encuentran 10. agosto 2010 eukalyptus ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2010 00000 ha encontrado el geocache

Hallo
Diese kleine Dose konnten wir auf einer Radtour rund um unser Urlaubsdomizil schnell finden.
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

encuentran 13. junio 2010 TanTom ha encontrado el geocache

Da wir am Schatz vom Steinhuder Meer gescheitert sind, schnell noch 3 Trost-Tradis in Mardorf mitgenommen.

encuentran 08. junio 2010 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

sehr beindruckend

encuentran 09. mayo 2010 camper2009 ha encontrado el geocache

Trilogie erfolgreich beendet. Danke für die 3 schönen Caches.

encuentran 09. abril 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

RoadrunnerGB

encuentran 23. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 19. marzo 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Um 17:05 kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

encuentran 05. marzo 2010 Hachi ha encontrado el geocache

Erfolgreich ohne langes suchen gefunden. Dann schnell geloggt und nix wie weg denn es zog ein eisiger Wind über den Hügel. Dann hat mich auch noch ein Hagelschauer bombardiert..... Aber ich habe es überlebt, um 15:25 erfolgreich gefunden.

encuentran 18. octubre 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

Am 18.10. um 17:10 gefunden
Danke für die Trilogie!
Ich wusste gar nicht, dass hier so viele und so große Steine rumliegen.
Die Bärenfamilie aus Minden

encuentran 18. octubre 2009 Westfalen Bär ha encontrado el geocache

Mit der Zeit kennt man typische Cacheverstecke Smile Aber der letzte der Trilogie musste natürlich auch noch sein Wink

Heute um 17:10 meiner Mutter vor der Nase weggeschnappt. Sealed

Danke übrigens, dass du deine Cache auch bei OC stehen hast.

encuentran 17. octubre 2009 3terra ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour problemlos gefunden ... [;)]

encuentran 27. septiembre 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

Schöne Stelle rund ums Meer. Vielen Dank für Cache. Bei gutem Wetter

schnell gefunden.

encuentran 13. septiembre 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Hübscher Platz für einen Cache...

Danke sagt OMG

encuentran 30. agosto 2009 baydriver ha encontrado el geocache

..netter Ort, den wir ohne GC wohl nicht wahrgenommen hätten.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

encuentran 21. agosto 2009 safri ha encontrado el geocache

Vom südlichen Parkplatz aus ging es zum "Schwergewicht".
Danke fürs Verstecken und Zeigen!

encuentran 21. agosto 2009 nocava ha encontrado el geocache

Wie entdeckt man denn so einen Ort? Ein toller Stein, und hier ist wirklich deutlich weniger los wie am Meer. TFTC

encuentran 14. agosto 2009 Schildbürger ha encontrado el geocache

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

encuentran 10. agosto 2009 nolten69 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 04. agosto 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour in Mardorf unterwegs gewesen.Mit der Fähre & Rad rüber(von Steinhude) und los.
Mein Sohn lag faul auf der Badeinsel und ich hatte Cacheerlaubnis*gg*Wirklich ein riesen Broken ;-)
Schnell gefunden&geloggt um 14h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

encuentran 15. julio 2009 Wraenki ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 13. junio 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Hier waren leider Muggel am Werk. Logbuch und Aufkleber lagen im Papierkorb neben der Bank. Wir hatten leider nur eine kleine Metalldose als Provisorium mit, haben das noch trockene Logbuch darin abgelegt und am vermeintlichen Versteck deponiert. Wartung ist also erforderlich.
TFTC Gruß Heimon #1621

encuentran 29. mayo 2009 tudorf ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell geloggt.

Danke für den schönen Platz.

[Volver a la lista de geocache]