Recherche de Waypoint : 

Logs pour David und ...    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Auf unserer Runde in Steinhude und ums schöne Meer herum wurden fleißig die Bestandteile des A gesucht, und nebenbei der ein oder andere Tradi am Weg mit aufgespürt.
Dieses Döslein war eine davon, dafür vielen Dank fürs herumlocken. [8D]

Ein ausführlicheren Log gibts im Bonus [;)]

Vielen Dank an alle Owner und die cachergemeinde fürs legen und warten, [:)]
CosmotiC

trouvé 17. juillet 2013, 20:10 deHolger trouvé la géocache

Hier bin ich von einem Schwergewicht zum anderen gekommen. Gut zu finden netter Ausblick hier. Alles i. O. Danke fürs zeigen.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
17.07.2013 - 20:10
_____________________________________

trouvé 22. juillet 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Nach dem "einen" mussten Cacherhündin Luna und ich dann auch noch den "anderen" besuchen ...
Danke für's Zeigen des "dicken Brockens" und den Cache,greasley71
12:40 - #1361
P.S. Die diversen Logbücher und -zettel sind alle voll!

Note 20. janvier 2012 wegaworld a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

trouvé 15. janvier 2012 Stanph trouvé la géocache

Schnell hingerannt und dann geloggt. Für langes verweilen war es heute leider zu kalt und ungemütlichUnentschlossen Schade, schönes Plätzchen. Danke dafür.

trouvé 26. novembre 2011 ETNWPTI trouvé la géocache

..

trouvé 30. octobre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

Cooler Cache,
aber da steht, Betreten verboten!?
Aber dann schnell gefunden.

TFTC

trouvé 27. octobre 2011 cc-258 trouvé la géocache

Beim Nachmittagsspaziergang mit Gloria aus W und Gloriamama schnell gefunden.

TFTC!

trouvé 23. juin 2011 4Schatzsucher trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck unsere Kinder haben es auch ohne Hilfe sehr schnell gefunden hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

trouvé 02. juin 2011 Herzl trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang auch hier hin gelaufen. Schneller Fund.
Danke fürs Zeigen!

trouvé 11. avril 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Heute mittag geloggt. Ausser dem Logbuch war nichts drin.
Ich musste meinem Sohn (4) daher etwas von meinen Tauschgegenständen geben.
IN: Schlüsselanhänger

trouvé 13. mars 2011 FLicka trouvé la géocache

Cache fast vor unserer Haustür! ;-) Gefunden und gelogt!

trouvé 10. octobre 2010 Yeti2009 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

trouvé 24. août 2010 Catweasel trouvé la géocache

Hübscher Ort. Gruß Catweasel

trouvé 19. août 2010 Team Rothaar trouvé la géocache

Triologie erfolgreich beendet, nach anfänglich kleinen Schwierigkeiten, da wir noch rechte "Frischlinge" sind ! Schöner Ort für ein Päuschen !

trouvé 18. août 2010 Indalo2010 trouvé la géocache

Schnell durch Kinder gefunden. Danke

trouvé 16. août 2010 Mavio trouvé la géocache

schönes versteck unsere jungs haben es gefundenSmileMavio

trouvé 10. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache

trouvé 04. août 2010 00000 trouvé la géocache

Hallo
Diese kleine Dose konnten wir auf einer Radtour rund um unser Urlaubsdomizil schnell finden.
Gruß und Danke
Team Legden (Alle)

trouvé 13. juin 2010 TanTom trouvé la géocache

Da wir am Schatz vom Steinhuder Meer gescheitert sind, schnell noch 3 Trost-Tradis in Mardorf mitgenommen.

trouvé 08. juin 2010 Opa Schaetzele trouvé la géocache

sehr beindruckend

trouvé 09. mai 2010 camper2009 trouvé la géocache

Trilogie erfolgreich beendet. Danke für die 3 schönen Caches.

trouvé 09. avril 2010 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Auslegen.

RoadrunnerGB

trouvé 23. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 19. mars 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Um 17:05 kurz vor dem Dunkelwerden gefunden.

trouvé 05. mars 2010 Hachi trouvé la géocache

Erfolgreich ohne langes suchen gefunden. Dann schnell geloggt und nix wie weg denn es zog ein eisiger Wind über den Hügel. Dann hat mich auch noch ein Hagelschauer bombardiert..... Aber ich habe es überlebt, um 15:25 erfolgreich gefunden.

trouvé 18. octobre 2009 ulrich bär trouvé la géocache

Am 18.10. um 17:10 gefunden
Danke für die Trilogie!
Ich wusste gar nicht, dass hier so viele und so große Steine rumliegen.
Die Bärenfamilie aus Minden

trouvé 18. octobre 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

Mit der Zeit kennt man typische Cacheverstecke Smile Aber der letzte der Trilogie musste natürlich auch noch sein Wink

Heute um 17:10 meiner Mutter vor der Nase weggeschnappt. Sealed

Danke übrigens, dass du deine Cache auch bei OC stehen hast.

trouvé 17. octobre 2009 3terra trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour problemlos gefunden ... [;)]

trouvé 27. septembre 2009 efeuranke trouvé la géocache

Schöne Stelle rund ums Meer. Vielen Dank für Cache. Bei gutem Wetter

schnell gefunden.

trouvé 13. septembre 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Hübscher Platz für einen Cache...

Danke sagt OMG

trouvé 30. août 2009 baydriver trouvé la géocache

..netter Ort, den wir ohne GC wohl nicht wahrgenommen hätten.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

trouvé 21. août 2009 safri trouvé la géocache

Vom südlichen Parkplatz aus ging es zum "Schwergewicht".
Danke fürs Verstecken und Zeigen!

trouvé 21. août 2009 nocava trouvé la géocache

Wie entdeckt man denn so einen Ort? Ein toller Stein, und hier ist wirklich deutlich weniger los wie am Meer. TFTC

trouvé 14. août 2009 Schildbürger trouvé la géocache

Lag auf dem Weg um das Meer. Mit Gästen geloggt.

DFDC

trouvé 10. août 2009 nolten69 trouvé la géocache

Danke

trouvé 04. août 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cachetour in Mardorf unterwegs gewesen.Mit der Fähre & Rad rüber(von Steinhude) und los.
Mein Sohn lag faul auf der Badeinsel und ich hatte Cacheerlaubnis*gg*Wirklich ein riesen Broken ;-)
Schnell gefunden&geloggt um 14h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

trouvé 15. juillet 2009 Wraenki trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 13. juin 2009 Heimon trouvé la géocache

Hier waren leider Muggel am Werk. Logbuch und Aufkleber lagen im Papierkorb neben der Bank. Wir hatten leider nur eine kleine Metalldose als Provisorium mit, haben das noch trockene Logbuch darin abgelegt und am vermeintlichen Versteck deponiert. Wartung ist also erforderlich.
TFTC Gruß Heimon #1621

trouvé 29. mai 2009 tudorf trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell geloggt.

Danke für den schönen Platz.

[Retour à la géocache]