Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwelten    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 03:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 07. febrero 2011 Evretis ha encontrado el geocache

Schöner Platz, speziell im Sommer zum Kühlen der müden Füße!

Nota 22. enero 2011 vipwarrior han escrito una nota

der cache wurde vor kurzem in ein normalen cache umgebaut. nachdem die erste station so blöd war, das selbst ich selber sie beim abbauen fast nicht mehr gefunden hatte, war klar das es zu schwer war.

jetzt ists ein tradi. also nur noch der final des multis. :)

  New coordinates:  N 49° 56.561' E 010° 58.589', moved by 2.2 km

no encontrado 07. noviembre 2010 plastikjoe no han encontrado el geocaching

Hallo, nun schon 2mal am ersten Stage gesucht. Nicht gefunden! Ich glaube den Cache gibts nicht mehr

encuentran 28. noviembre 2009 wildefaultiermeute ha encontrado el geocache

toller cache, dank exakter koordinaten schnell alles gefunden, schöne aussicht - aber windig -,
zu fuß - lange wege, waren mit dem auto unterwegs haben trotzdem fast 2 h gebraucht bis wir am Ziel waren.
in:     gecko
out:   quarter

encuentran 01. junio 2009 TrioViero ha encontrado el geocache

01. Juni, 10.15 Uhr
Nachdem wir beim ersten Anlauf an Stage 3 nicht intensiv genug gesucht hatten, hat es jetzt beim zweiten Anlauf geklappt. Und die beiden Jüngsten im Trio waren sich wieder mal einig: "Kinder sind einfach die besseren Cacher!".
Der Final kam uns irgendwie von früher bekannt vor... Schön auch, dass mafoe, den wir am Samstag trafen, und von dem neuen Cache erzählten, gleich unter GC.com den FTF loggen konnte - unter Nachbarn kann man sich das gönnen.
No Trade.
Danke für die Runde sagt das Team TrioViero

Nota 31. mayo 2009 vipwarrior han escrito una nota

haben es überprüft, alles noch in ordnung. haben den hint nochmal überarbeitet und ein bild als tip hinzugefügt. :) viel spaß beim suchen. :)

no encontrado 29. mayo 2009 TrioViero no han encontrado el geocaching

Stage 1 und2 waren kein Problem, doch an Stage 3 ging es trotz intensiver Suche nicht mehr weiter. Die anderen Koordinaten hatten gepasst, woran es hier lag - unsere eigene Blindheit?

Eine Bemerkung zu Stage 2 folgt noch per E-Mail.

Team TrioViero

  Original coordinates:  N 49° 56.241' E 010° 56.773'

[Volver a la lista de geocache]