Buscar Waypoint: 

Log de entrada por En d'r Äädkuhl    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 24. marzo 2011 Sucher Gun ha encontrado el geocache

Heute in Worringen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

Nota 22. marzo 2011 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinaten des Caches falsch eingetragen. Der Owner sollte hier dringend das Listing korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. octubre 2010 Soti ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Allerdings sind hier die Koordinaten hier leider falsch hinterlegt.

encuentran 04. octubre 2010 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Während einer Radtour zusammen mit hunne den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt Henry

encuentran 27. agosto 2010 sun_r ha encontrado el geocache

Hallo,

da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen: 

N 51° 06.650' E 006° 51.852'  - falsch

N 51° 03.350' E 006° 51.852'  - hier gefunden

 

--

Gruß

sun_r 

encuentran 26. julio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. febrero 2010 Knips ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Oldmanpit, Hinkepinsche, Belau und unserer Spürnase Thomas auf großer Runde unterwegs gewesen.
Das war der erste Streich. So viel Müll habe ich garnicht gesehen, aber vielleicht war ich auch nur zu sehr auf den Cache fixiert. War wohl besser so ...
DFDC
Knips

no encontrado 18. diciembre 2009 Rommelino no han encontrado el geocaching

Kann mir mal einer Sagen wo der Cache liegen soll? Waren mit zwei GPS Geräten unterwegs. Die Koordinaten liegen mitten auf dem Feld. Im Ragius von 60m mur Acker, da wird der angeblich blaue Cache ja wohl nicht liegen.

 Rommelino

Nota 12. diciembre 2009 surfthom han escrito una nota

Wo liegt der Cache denn ?

 

In Zons auf dem Feld, oder am Parkplatz in Worrigen ?

encuentran 22. noviembre 2009 chef-tuenn ha encontrado el geocache

Erster Cache Fund. Liegt wirklich noch viel Müll rum

encuentran 01. noviembre 2009 geoFam ha encontrado el geocache

Gefunden, liegt wirklich noch viel Müll da rum! :-(

Ausserdem sollten die angegebenen Koordinaten mal überprüft werden die stimmen so nicht. Sieht man ja schon auf dem Googlemapsbildchen das da was falsch sein muss.

Trotzdem ein schönes Versteck.

 

Gruß

encuentran 21. agosto 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Ja immerhin gefunden, danke fürs verstecken!
Zwei Wege führen zum Ziel!
TftC h.

encuentran 19. agosto 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Wirklich jede Menge Müll in der Umgebung. Aber auch ein sehr schönes Naturschutzgebiet. Gegen 17.10 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

encuentran 08. agosto 2009 FORN ha encontrado el geocache

So, first to log auf opencaching :-)

encuentran 23. julio 2009 Mr.T ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DFDC

Wencke und Thomas

encuentran 24. junio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

In der Feierabendrunde gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

[Volver a la lista de geocache]