Ricerca waypoint: 

Log per En d'r Äädkuhl    trovata 13x non trovata 1x Nota 2x

trovata 24. marzo 2011 Sucher Gun ha trovato la geocache

Heute in Worringen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

Nota 22. marzo 2011 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinaten des Caches falsch eingetragen. Der Owner sollte hier dringend das Listing korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (29.03.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trovata 22. ottobre 2010 Soti ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Allerdings sind hier die Koordinaten hier leider falsch hinterlegt.

trovata 04. ottobre 2010 The lucky 2 ha trovato la geocache

Während einer Radtour zusammen mit hunne den Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt Henry

trovata 27. agosto 2010 sun_r ha trovato la geocache

Hallo,

da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen: 

N 51° 06.650' E 006° 51.852'  - falsch

N 51° 03.350' E 006° 51.852'  - hier gefunden

 

--

Gruß

sun_r 

trovata 26. luglio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 12. febbraio 2010 Knips ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Oldmanpit, Hinkepinsche, Belau und unserer Spürnase Thomas auf großer Runde unterwegs gewesen.
Das war der erste Streich. So viel Müll habe ich garnicht gesehen, aber vielleicht war ich auch nur zu sehr auf den Cache fixiert. War wohl besser so ...
DFDC
Knips

non trovata 18. dicembre 2009 Rommelino non ha trovato la geocache

Kann mir mal einer Sagen wo der Cache liegen soll? Waren mit zwei GPS Geräten unterwegs. Die Koordinaten liegen mitten auf dem Feld. Im Ragius von 60m mur Acker, da wird der angeblich blaue Cache ja wohl nicht liegen.

 Rommelino

Nota 12. dicembre 2009 surfthom ha scritto una nota

Wo liegt der Cache denn ?

 

In Zons auf dem Feld, oder am Parkplatz in Worrigen ?

trovata 22. novembre 2009 chef-tuenn ha trovato la geocache

Erster Cache Fund. Liegt wirklich noch viel Müll rum

trovata 01. novembre 2009 geoFam ha trovato la geocache

Gefunden, liegt wirklich noch viel Müll da rum! :-(

Ausserdem sollten die angegebenen Koordinaten mal überprüft werden die stimmen so nicht. Sieht man ja schon auf dem Googlemapsbildchen das da was falsch sein muss.

Trotzdem ein schönes Versteck.

 

Gruß

trovata 21. agosto 2009 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Ja immerhin gefunden, danke fürs verstecken!
Zwei Wege führen zum Ziel!
TftC h.

trovata 19. agosto 2009 Team101 ha trovato la geocache

Wirklich jede Menge Müll in der Umgebung. Aber auch ein sehr schönes Naturschutzgebiet. Gegen 17.10 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trovata 08. agosto 2009 FORN ha trovato la geocache

So, first to log auf opencaching :-)

trovata 23. luglio 2009 Mr.T ha trovato la geocache

Gut gefunden.

DFDC

Wencke und Thomas

trovata 24. giugno 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

In der Feierabendrunde gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

[Ritorna al listing della geocache]