Recherche de Waypoint : 

Logs pour Castellum Bingium    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 31. juillet 2011 Richlith n'a pas trouvé le géoacache

Trotz großem Muggleaufkommen längere Zeit suchen können, aber ohne Erfolg. Der Traumpfad ist aber trotzdem sehr schön gewesen.

trouvé 19. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.

DFDC

PS: Super Aussicht von hier oben.

trouvé 13. août 2010 nacht_falke trouvé la géocache

Da ist man in sehr netter Begleitung unterwegs,
und findet zufällig diesen Cache.
Nachher noch etwas Spion gespielt um herauszufinden welchen Cache wir gefunden haben :)

 TFTC

Falki

trouvé 18. avril 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Heut mal bei herrlichem Wetter das Stiefmütterchen des FoF besucht. Den Cache schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (125) und Spürhund Lila

trouvé 28. mars 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit ice13-333, Norkath und dePussel konnten wir heute zufällig dieses Döschen auch finden, da er gar nicht auf unserer to-do Liste stand.

DfdD

#892

trouvé 28. mars 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Auf die FoF Tour mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath hab ich mich schon die ganze Woche gefreut. Das hier war unser Fünfundzwanzigster. Da wir nur GC Caches berücksichtigt hatten, stand dieser hier gar nicht auf unserer Liste. Auf der Suche nach einer Versteckmöglichkeit für DePussels eigene Dose, fiel er uns jedoch auch in die Hände. Schade das die Location in GC - wenn man von den Logs ausgeht - schon besetzt war und man somit nur hier loggen kann...

 Log: 17:00

(Gesamt#1106 OC#328)

trouvé 28. août 2009 HarryBo trouvé la géocache

Das war ein schöner drive-in Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! ! Nebenbei haben wir (10 Meter entfern) noch den Finale eines anderen Multis gefunden.
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Les images pour ce log :
AusblickAusblick
in der Nähein der Nähe

trouvé 28. juillet 2009 tourex trouvé la géocache

Da er schon so lange unbeachtet herum liegt hab ich ihn heute auf meiner kleinen Tour noch schnell gelogt.Und dabei Team newbornfire kennen gelernt. 

TFTC #85

mfg tourex

trouvé 27. juillet 2009 mutschelerin trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. T4TC

mutschelerin

[Retour à la géocache]