Waypoint search: 

Log entries for 1925    Found 12x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 11 June 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 11 May 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 May 2015, 16:37 tamni did not find the geoacache

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

Found 18 May 2014 BlumenKoenig found the geocache

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

Found 26 April 2014 8-Rollen found the geocache

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC

Found 02 March 2014, 16:00 Zettwenn found the geocache

Schöne Ecke.
Ohne Erfahrung hätten wir wahrscheinlich Stunden gesucht.

DFDC Team Zettwenn

Found 06 June 2013 Obercolt found the geocache

Tja, das war hier eine ganz schön schwere Geburt. Mir fehlt da einfach das entscheidende Etwas. Die Gegend ist natürlich toll, und die Brücke mit dem kreuzenden Radweg auch. Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen. DfdC

Not found 06 January 2013 Team Amy did not find the geoacache

Unendlich viel Laub und Unterholz. Haben nach 1/2 Std. aufgegeben. Hatten keine Lust, den halben Wald zu durchbuddeln.

Found 06 May 2012 tsiew found the geocache

Schöne Lokation und den Cache sehr schön versteckt. Hat Spaß gemacht .
T4TC tsiew

Found 09 July 2011 eukalyptus found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, danke.
Für mich war es eher ein T3...

Not found 09 May 2011 Indianer13 did not find the geoacache

auch nicht gefundenStirnrunzelnd

Not found 09 May 2011 einfachsascha did not find the geoacache

Gibt es den Cache noch?1 Std .gesucht !Nicht gefunden ! Schade :(

Found 06 August 2010 *Neo* found the geocache

Mit einem Tip vom Owner nun doch endlich gefunden. Vielen Dank Thomas :-))
Ein ganz dickes TFTC

LG
Chihuahua

Found 26 September 2009 PresseMowgli found the geocache

Heute war ich unterwegs, um Kisten abzuholen. Das lässt sich prima damit kombinieren, andere "Kisten" zu suchen (und auch zu finden). Dies hier war der erste Fund.
Gut, dass der Cache nicht zerhackt wurde!
DfdC - Der PresseMowgli (Hildesheim)
 
 

Found 28 June 2009 Lung99 found the geocache

Ein Griff und unser Teamchef hat ihn sofort gehabt, der "alte" Fuchs!

In: Motorradclub-Button
Out: Coin

Found 09 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer Rennradtour hier kurz vorbeigeschaut. Nettes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 02 June 2009 dk8ee found the geocache

10/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Schade das man nicht mehr Info zur Brücke bzw. alten Trasse bekommt. Ein schöner Ort der zum Verweilen einlädt.

Found 31 May 2009 Iruini found the geocache

War gut zu finden.

[Back to the geocache listing]