Ricerca waypoint: 

Log per 1925    trovata 12x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. maggio 2015, 16:37 tamni non ha trovato la geocache

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

trovata 18. maggio 2014 BlumenKoenig ha trovato la geocache

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

trovata 26. aprile 2014 8-Rollen ha trovato la geocache

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC

trovata 02. marzo 2014, 16:00 Zettwenn ha trovato la geocache

Schöne Ecke.
Ohne Erfahrung hätten wir wahrscheinlich Stunden gesucht.

DFDC Team Zettwenn

trovata 06. giugno 2013 Obercolt ha trovato la geocache

Tja, das war hier eine ganz schön schwere Geburt. Mir fehlt da einfach das entscheidende Etwas. Die Gegend ist natürlich toll, und die Brücke mit dem kreuzenden Radweg auch. Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen. DfdC

non trovata 06. gennaio 2013 Team Amy non ha trovato la geocache

Unendlich viel Laub und Unterholz. Haben nach 1/2 Std. aufgegeben. Hatten keine Lust, den halben Wald zu durchbuddeln.

trovata 06. maggio 2012 tsiew ha trovato la geocache

Schöne Lokation und den Cache sehr schön versteckt. Hat Spaß gemacht .
T4TC tsiew

trovata 09. luglio 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, danke.
Für mich war es eher ein T3...

non trovata 09. maggio 2011 Indianer13 non ha trovato la geocache

auch nicht gefundenStirnrunzelnd

non trovata 09. maggio 2011 einfachsascha non ha trovato la geocache

Gibt es den Cache noch?1 Std .gesucht !Nicht gefunden ! Schade :(

trovata 06. agosto 2010 *Neo* ha trovato la geocache

Mit einem Tip vom Owner nun doch endlich gefunden. Vielen Dank Thomas :-))
Ein ganz dickes TFTC

LG
Chihuahua

trovata 26. settembre 2009 PresseMowgli ha trovato la geocache

Heute war ich unterwegs, um Kisten abzuholen. Das lässt sich prima damit kombinieren, andere "Kisten" zu suchen (und auch zu finden). Dies hier war der erste Fund.
Gut, dass der Cache nicht zerhackt wurde!
DfdC - Der PresseMowgli (Hildesheim)
 
 

trovata 28. giugno 2009 Lung99 ha trovato la geocache

Ein Griff und unser Teamchef hat ihn sofort gehabt, der "alte" Fuchs!

In: Motorradclub-Button
Out: Coin

trovata 09. giugno 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf einer Rennradtour hier kurz vorbeigeschaut. Nettes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 02. giugno 2009 dk8ee ha trovato la geocache

10/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Schade das man nicht mehr Info zur Brücke bzw. alten Trasse bekommt. Ein schöner Ort der zum Verweilen einlädt.

trovata 31. maggio 2009 Iruini ha trovato la geocache

War gut zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]