Waypoint-zoeken: 

Logs van 1925    Gevonden 12x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. mei 2015, 16:37 tamni heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

Gevonden 18. mei 2014 BlumenKoenig heeft de cache gevonden

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

Gevonden 26. april 2014 8-Rollen heeft de cache gevonden

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC

Gevonden 02. maart 2014, 16:00 Zettwenn heeft de cache gevonden

Schöne Ecke.
Ohne Erfahrung hätten wir wahrscheinlich Stunden gesucht.

DFDC Team Zettwenn

Gevonden 06. juni 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Tja, das war hier eine ganz schön schwere Geburt. Mir fehlt da einfach das entscheidende Etwas. Die Gegend ist natürlich toll, und die Brücke mit dem kreuzenden Radweg auch. Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen. DfdC

Niet gevonden 06. januari 2013 Team Amy heeft de cache niet gevonden

Unendlich viel Laub und Unterholz. Haben nach 1/2 Std. aufgegeben. Hatten keine Lust, den halben Wald zu durchbuddeln.

Gevonden 06. mei 2012 tsiew heeft de cache gevonden

Schöne Lokation und den Cache sehr schön versteckt. Hat Spaß gemacht .
T4TC tsiew

Gevonden 09. juli 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden, danke.
Für mich war es eher ein T3...

Niet gevonden 09. mei 2011 Indianer13 heeft de cache niet gevonden

auch nicht gefundenStirnrunzelnd

Niet gevonden 09. mei 2011 einfachsascha heeft de cache niet gevonden

Gibt es den Cache noch?1 Std .gesucht !Nicht gefunden ! Schade :(

Gevonden 06. augustus 2010 *Neo* heeft de cache gevonden

Mit einem Tip vom Owner nun doch endlich gefunden. Vielen Dank Thomas :-))
Ein ganz dickes TFTC

LG
Chihuahua

Gevonden 26. september 2009 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Heute war ich unterwegs, um Kisten abzuholen. Das lässt sich prima damit kombinieren, andere "Kisten" zu suchen (und auch zu finden). Dies hier war der erste Fund.
Gut, dass der Cache nicht zerhackt wurde!
DfdC - Der PresseMowgli (Hildesheim)
 
 

Gevonden 28. juni 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Ein Griff und unser Teamchef hat ihn sofort gehabt, der "alte" Fuchs!

In: Motorradclub-Button
Out: Coin

Gevonden 09. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf einer Rennradtour hier kurz vorbeigeschaut. Nettes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in/out: Coin

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 02. juni 2009 dk8ee heeft de cache gevonden

10/28 auf unserer heutigen Drive-In-Tour.
Schade das man nicht mehr Info zur Brücke bzw. alten Trasse bekommt. Ein schöner Ort der zum Verweilen einlädt.

Gevonden 31. mei 2009 Iruini heeft de cache gevonden

War gut zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]