Waypoint-zoeken: 

Logs van eine Ruine in Frankfurt    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 11. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 04. maart 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (11.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 26. februari 2011 ekorren heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden... allerdings auch nur relativ kurz gesucht, während einer Umsteigezeit. Jetzt sehe ich, dass der letzte Fund schon ein Jahr her ist... das wäre selbst für einen OC-only ein bisschen lang, gibts den Cache überhaupt noch?

Gevonden 03. maart 2010 schliessdruide heeft de cache gevonden

Nachdem meine Frau schon hier war, war ich nun auch mal mit loggen dran..... mir ist aber so, als wären im Logbuch noch ein paar mehr Namen gewesen........

Gevonden 18. november 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Der stand schon länger auf meiner "To-Do-List". Heute habe ich den Kleinen eigentlich recht schnell gefunden...Laughing

Gevonden 02. november 2009 KarlheinzFFM heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, der Dose gehts gut.Danke

Gevonden 26. september 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

heute morgen, als frankfurt noch geschlafen hat Smile habe ich mich auf die suche begeben, gefunden, signiert, versteckt ...

Gevonden 17. augustus 2009 Admiral Future heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit seinem auf GC gelisteten Nachbarn gefunden. Welch abgewracktes Gebäude! Man darf gespannt sein, was sich hier tut, wenn die EZB die Großmarkthallen fertig renoviert hat. Sofern das noch geschieht.

 

TFTC

Gevonden 21. juni 2009 angelus sum heeft de cache gevonden

Juhuu, mein erster Cache! Ab sofort habe ich ein neues Hobby, für mich und meine Sohn.

KLASSE!!!! Der Fund war eine echte Freude. 

 

...und wirklich einfach. 

Gevonden 21. juni 2009 Macloverffm heeft de cache gevonden

Gefundeeeeen. Nach 20 Minuten ganz leicht zu finden. Gute Beschreibung fast keine muggels also tolle gegend zum suchen.

 

 

Danke davür und viel spaß beim weitersuchen...

Macloverffm. 

Gevonden 16. juni 2009 Elfi50 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.

TFTC

Elfi50

Gevonden 02. juni 2009 soledad heeft de cache gevonden

In der verlängerten Mittagspause war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 01. juni 2009 Senior_Stoltze heeft de cache gevonden

#O002 -- 12.15

Das Döschen war schnell gefunden. Gleich an Ort und Stelle geparkt. Heute, am Feiertag, war sehr wenig Betrieb.

TFTC Senior_Stoltze

Gevonden 30. mei 2009 Hubschraubär heeft de cache gevonden

Er purzelte mir sofort entgegen.

Gevonden 30. mei 2009 goldber heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Frankfurt einen kurzen Stop eingelegt und das Döschen gefunden.

Danke fürs Verstecken

goldber

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]