Waypoint-zoeken: 

Logs van Drive in Dornberg    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

zusammen mit den Nighties gefunden und schöne grüße an den lernenden Kakaocacher

10 min gesucht und nichts gefunden, dann kamen zwei fahrradfahrer vorbei und fragten uns ob wir geocacher wären, was wir auch mit ja beantworten, dann meinten die beiden sie hätten den cache mitgenommen.
es war der owner.

zum glück hatten die beiden den nano noch in der tasche, so konnten wir noch loggen und schnell weiter ziehn

Gevonden 24. september 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Der ging ziemlich straight. Genau das richtige nach der Rad-Bergtour bei der Hitze.
Um 15:00 Uhr geloggt.

Gevonden 22. juli 2009 freddus heeft de cache gevonden

Danke für die Dose!

Gevonden 03. mei 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Wir sind extra an einem Sonntag Nachmittag hierhin gefahren um den Muggeln aus dem Weg zu gehen, doch an den Nachbarn haben wir nicht gedacht ;-) Toller Drive In!

TFTC

Gevonden 26. april 2009 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd und 708145 nach langer Suche und bei einsetzender Dunkelheit schließlich doch noch gefunden.

Gevonden 26. april 2009 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Super, dass Knaeckebrot den letzten Cache unserer Sonntag-Nachmittags-Caching-Tour schließlich noch fand!
Danke schön!

Gevonden 18. april 2009 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist voll.
Gruß vom JRT

Gevonden 17. april 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden T4TC

Käptn Flints Bande

Gevonden 22. maart 2009 westi18 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 21. maart 2009 disy heeft de cache gevonden

Welch schönes Fleckchen von Dornberg! [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 17. maart 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Gerade wollte ich zu einer Rennradtour aufbrechen, da kam die Nachricht von einem neuen Cache rein, der sogar auf meiner geplanten Route lag. Also nichts wie hin. Gerade angekommen tauchte ein Motoradfahrer auf. Also erst mal unauffällig am Rad fummeln. Als er gerade verschwunden war, kam eine Mutter mit Kind. Also nochmal warten. Dann war es soweit: der Cache war entdeckt. Da kam der Motoradfahrer wieder zurück. "Na, Nano gefunden?" Ein Kollege? Ja, es war pa&ul. Es folgte, mwas kommen musste: Fachsimpel, Erfahrungsaustausch und natürlich ein gemeinsamer Logeintrag.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner und pa&ul

dhahm

[Terug naar de cachebeschrijving]