Waypoint-zoeken: 

Logs van Heinrich-von-Kleist-Forum    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 11:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 20. juni 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

#807 als wir ankamen dachten wir: hier? ja hier. genau hier. ein blick und die dose war gesichtet. allerdings nur gesichtet. das drankommen war schon schwieriger. den gesuchten magneten hatten wir nicht mit, aber dafür waren wir sonst gut ausgerüstet. eine kombination aus petling, magnet und kugelschreiber zog die dose ans tageslicht. gutes versteck. tftc sagt der casymator unterwegs mit Kati und Foerdi

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. mei 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

Heut in der Mittagspause mal vorbeigeschaut....hatte ganz zufällig das passende Hilfsmittel dabei....
und auch Glück, dass ich auf der letzten Seite doch noch etwas Platz zum loggen fand.TFTC

Gevonden 08. mei 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Wenn man schon in einer kleinen Gruppe unterwegs ist (mit Bastian934052 und Zebrali) dann kann man schon mal das ein oder Logbuch füllen, so war es hier auch. Es kann sich nur noch einer im Logbuch eintragen. Zum Bergen des Caches ist was magnetischen hilfreich. Es geht aber auch ohne Magneten. Wir haben ihn auch ohne Magneten geborgen, habe das Bergewerkzeug in der Nähe versteckt icon_smile.gif
Sehr starkes Muggelaufkommen an diesem Ort, also aufgepasst beim Bergen

Gevonden 14. maart 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal , letztes Jahr am NRW Tag....da war es hier brechend voll und selbstverständlich kein gescheiter Log möglich [;)]

Heute bei fiesem Wind und Regen sowie Dunkelheit [:D], und mit dem richtigen "Werkzeug" , konnte ich das Dösken fix bergen und mich im LogBuch verewigen [^]

Mittlerweile ist das "HeiVoKleiFo" ja auch ein ganz ansehnliches Gebäude geworden und KEINE Baustelle mehr.

Danke fürs Herlocken sagt Kaua aus Bochum

# GC 848

Gevonden 22. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Kurz Platz genommen, die erweiterte Cacherausrüstung (Danke @ Lidl) aus der Tasche geholt und unauffällig die Dose geborgen.
Gemütlich geloggt und die Dose wieder versteckt und kein Muggel weit und breit.
Acuh sonst hätte keiner irgend etwas gesehen, mitbekommen oder gemerkt.

TFTC Wulfman_Do

Gevonden 10. januari 2010 bunnyseek heeft de cache gevonden

Ein toller Cache um unsere komplette LIDL-Ausrüstung voll auszuspielen, um den Cache unbemerkt und einwandfrei zu loggen.
TFTC

Gevonden 06. januari 2010 flori1005 heeft de cache gevonden

Heute nachdem wir den BBC-Cache nicht gefunden haben [:(!],
schnell einige Cache in Hamm gelogt.

Gruß flori1005

Gevonden 30. december 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2009 interberni heeft de cache gevonden

Dies war heute der 2. Versuch.
Heute Morgen war noch nix los und so konnten
wir um 10:20 h muggelfrei loggen, nachdem
meine "bessere" Hälfte den richtigen Riecher hatte.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45-Team ( # 779 )

Gevonden 07. oktober 2009 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Gerade die Verwandschaft in den Zug gesetzt und zum Glück diesmal das erweiterte Cacher-Besteck im Auto gehabt

Bei diesem schlechten Wetter konnte man auch unbemerkt heben, loggen und wieder verstecken.

Ein gut gemachter Micro an einem sonst sehr belebten Platz. Gut versteckt!

TFTC
Harm von den Flower Cachern

No trade

Gevonden 29. mei 2009 mschelter heeft de cache gevonden

[8D] Bronze [8D]

Das Globus1 schon da war ist ja klar, aber das Shapeshifter79 und Plaudi im Revier wildern konnte ja keiner ahnen [:D]

Vielen Dank für den reichlich urbanen aber gut zu findenden Cache...

GC.com found #560

Gevonden 28. mei 2009 Globus1 heeft de cache gevonden

Danke an Hoppelone  für den netten Cache und das schöne Versteck

 

sagt Globus1

 

Weiter so...  und bis bald

Gevonden 28. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

22:03 Uhr

Direkt nach Plaudis und meinem FTF an der Brauerei haben wir natürlich auch bei diesem taufrischen Cache unser Glück versucht. Leider war uns Globus1 schon zuvor gekommen. Aber auch so haben wir den nett versteckten, schnellen Tradi gerne gesucht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

[Terug naar de cachebeschrijving]