Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Odenwald - 2009.05 (In Memoriam Bella)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Februar 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. Februar 2017 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
LB ist feucht

gefunden 08. März 2014, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Am Ende eines erfolgreicher Caching Tages auch diesen noch gefunden.

gefunden 21. März 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Auch als Katzenbesitzer hat mir der Bella-Gedächtnis-Cache gut gefallen. Die Dose war flott gefunden, Bella bewacht sie bestimmt aus dem Tierhimmel.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 14. Januar 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

Haben Ihn gefunden, war der aller erste:-))

Unser Hund war auch mit dabei, haben ein Bild von Ihm da gelassen.

Logeintag gemacht und weiter gings:-))

gefunden 26. Dezember 2011 luckylenny hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Odenwald-Runde Nr. 1 gefunden. Yippie, so kanns weiter gehn.
in: Stiefmütterchenblüte
out: nix
TFTC # 10

gefunden 14. Januar 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung von Eberbach nach Zwingenberg einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache erfolgreich gefunden und signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Oktober 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler war das Versteck schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. Oktober 2010 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten Cache gleich den zweiten hinterher.

Obwohl ich die Gegend sehr gut kenne, war ich noch nie in diesem wirklich interessanten Waldstück. Danke.

Cache relativ schnell gefunden. No trade

 

Gruß

Aschuwa

gefunden 06. Oktober 2010 juesu hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Rund um und auf dem Katzenbuckel" Wandertour schnell gefunden. TFTC JueSu
#351, 16:12, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!
P.S. @mcgrun: leider haben wir Deinen TB dort nicht gesehen. Es war übrigens gar kein TB in der Box. Laut Inventar müssten sogar 2 drin sein (zusätzlich zum virtuellen TB).

gefunden 26. Juli 2010 Schnupf-und-Cache hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden, danke!!

 

In: Schnupftabakdose mit ein wenig Inhalt

Out: nix

gefunden 18. April 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

verwandschaftsbesuch in der gegend, da muß man auch mal bisserl was einsammeln...
schöne gegend..

gruß
franky

gefunden 30. Oktober 2009 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Gute GPS Position. Nach einer Wanderung zum Katzenbuckel sehr gut gefunden. Vielen Dank für zeigen.

gefunden 23. August 2009 Angels09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, gut gefunden während einer Tour durch das Neckartal, einen Abstecher in den Odenwald gemacht. Der Blick ist wirklich herrlich. Danke ! no trade

Angels

gefunden 18. Juli 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Bei Regen und Sonne hat unsere Hündinn Maja die Dose zielstrebig angesteuert.

Danke und viele Grüße aus Solingen
Maja, Sylvie + Holger

gefunden 18. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Sattelbach nach Eberbach bin ich hier vorbei gekommen und habe kurz Pause gemacht. Die Gegend war mir bereits vom Schwestercache bekannt und so war die Dose schnell gefunden. Wirklich ein schöner Platz!

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. Juni 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden.

Danke für den Cache

PeCiFaUL

[Zurück zum Geocache]