Ricerca waypoint: 

Log per Wandsbeker Enklave    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. ottobre 2009 W.Tell ha scritto una nota

Der ist wohl gemuggelt Yell Kontrolle erst in 7 Tagen möglich.

trovata 15. giugno 2009 janrb ha trovato la geocache

Ich wohne noch nicht lange genug in Hamburg, um alte Stadtpläne zu besitzen (es sind erst 15 Jahre). Also musste die  Peilung herhalten. Das Ergebnis sah nicht sehr wahrscheinlich aus, also versuchte ich es auch noch einmal in UTM - das lag dann 350 Meter daneben.  In meiner Verweiflung wandte ich mich an den Owner, der mir dann sagte, dass sein Bezirksamt in Wandsbek woanders liegt als meines. Mit den neuen Koordinaten war das Finden kein Problem. Ich habe den vom Owner empfohlenen Weg gewählt, der durch die unter Denkmalschutz stehende Siedlung geht, auf die ich bei meiner Recherche schon gestoßen war.

Fazit: Eine interessante Besonderheit, eine sehenswerte Siedlung und mein erster FTF bei opencaching,de

 

Gruß und Dank

Jan 

[Ritorna al listing della geocache]