Waypoint search: 

Log entries for Vater und Sohn    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 August 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TH64) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log des neuen Owners auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 30 July 2011 Elwetritsches found the geocache

Da wir nicht ganz so sicher im Lösen solcher Textaufgaben sind wie unser Vorlogger, hat es bis zum Loggen doch etwas länger gedauert

Vielen Dank für den Cache

TeamElwetritsche

Found 16 April 2010 Geo-Hanslik found the geocache

Dies ist ein Cache, der mittlerweile eine ganz besondere Bedeutung für uns hat.
Vater und Sohn (und auch die Mama) waren heute endlich vor Ort, um diesen Cache zu heben.
Gelöst war es schon ne Weile, hatten aber natürlich etwas Hilfe (und schlaflose Nächte, nicht nur wegen dem Nachwuchs... icon_smile_big.gif)
Das neue Cachemobil (siehe Bild) musste leider ein paar Meter neben dem Cache geparkt werden, aber zum Glück gibts ja hier keine Halteverbot!

Danke an Georodi für diesen 5er (keine Ahnung wie man auf sowas kommt... icon_smile_wink.gif)

Grüße von den 3 Geo-Hansliks

#522, 17:53, Found it with Cachebox!

Pictures for this log entry:
Vater und SohnVater und Sohn
Vater und Sohn_aVater und Sohn_a

Found 13 June 2009 nikolausi_1 found the geocache

klasse rätsel-das kommt richtig gut.-

gut das sich f nicht in die gegend traut-schade nichts mehr zu lachen

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

[Back to the geocache listing]