Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Etzi 09: Etzenbacher Höhe    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

encuentran 04. agosto 2011 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Nach einem sehr schweisstreibenden Aufstieg und sehr tollen Aussichtspunkten den Cache auf dem Weg hinunter zum Auto mitgenommen.
Hoffen, dass wir es demnächst schaffen, die gesamte Tour abzulaufen.
Danke für's Verstecken.

CSU-H3

encuentran 11. junio 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Nach einer Weile hatte ich endlich das Logbuch in der Hand. Dann ging es schnell weiter, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Doch nach etwa einem Kilometer bemerkte ich, dass ich mir die Bonuszahl nicht notiert hatte - also wieder zurück.

===========================

Heute stand der Etzenbacher Höhenweg auf dem Programm. Diese Wanderung wollte ich schon seit vielen Jahren machen, ja schon zu Zeiten, als es Geocaching noch gar nicht gab.
Ermutigt durch diese Cache-Serie machte ich mich heute früh um 8:00 in Staufen auf den Weg.
Zunächst musste ich nochmals beim bereits geloggten Schützenplatz vorbei, denn die Bonuszahl hatte ich mir nicht notiert.
Um die Mittagszeit war die erste Hälfte gemeistert, doch der Bonus versteckte sich erfolgreich vor mir.
Zur Entfrustung gab's erstmal einen Abstecher zum Kohlerhof, wo freundliches Personal, lecker Essen und ein Weizenbier schnell für eine Aufhellung der Stimmung sorgten.
Die zweite Hälfte war etwas kürzer, doch leider wurde ich beim Stutz nicht fündig.
Alles in Allem eine wunderschöne Tour. Bei wolkenverhangenem Himmel waren die Farben besonders intensiv. Zeitweise bin ich stundenlang keinem menschlichen Wesen begegnet.

Vielen Dank an Fogg & Co für diese tolle Idee.

encuentran 08. mayo 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Langsam kommen wir Staufen immer näher, sind aber immer
noch hoch oben am Berg. Wir geniessen die Aussicht vom
Felsen und finden dabei noch eine Dose.

Danke für den schönen Ausblick

encuentran 07. mayo 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Hier gab's wieder mal ein kleines Päuschen...

Danke für den Cache
Flopp

encuentran 20. abril 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Auf kleiner MTB-Tour mit einem kleinen molchebaeren gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Somit ist diese Runde bis auf den Bonus nun auch komplett!

TFTC!
molchebaer (#1151)

encuentran 12. septiembre 2010 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Etzi-Tour gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 11. septiembre 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 11. agosto 2009 heli01 ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC! heli01

encuentran 13. junio 2009 flynglide ha encontrado el geocache

Naja, es gibt immer zwei Seiten - wenn das GPS in die eine Richtung will und der Cache in der anderen liegt, dann dauert das Finden auch mal ein wenig länger [:)]
TFTC!
#791

encuentran 01. junio 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Das war einfach .
Ein MTB mitten auf dem Weg und ein Logbuch in der Hand.
Der Geocacher war Demo aus unserem Nachbarort. So lernt man sich auf dem Berg einmal kennen.
Nach einem sehr netten Gespräch rauschte er davon und wir keuchten mit Kind hinterher.
TFTC
Die Rastapanx

[Volver a la lista de geocache]