Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Chickenvillage Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. julio 2015 Pentalon has archived the cache

.

encuentran 01. septiembre 2012 nightrider62 ha encontrado el geocache

Da wir uns über den Hundeabrichteplatz näherten, brauchten wir keine Stufen steigen.
Der Cache war ein Sekundenfund und so konnten wir noch den Hunden bei der Arbeit zusehen! ;-))

No Trade
TFTC

encuentran 14. octubre 2011 chrisu36 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem wetter meinen 2. cache gehoben. Grade richtig zum anfangen. Nach 10 minütigem suchen gefunden. CAVE CANEM Zunge raus

Chrisu36

encuentran 17. julio 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Ohne Foto wars ein Problem, aber letzlich doch noch gefunden.
tftc

encuentran 01. junio 2009 npg ha encontrado el geocache

Kurzer Nachmittagsausflug zu den Hühnern. Am Felde war ja gerade Bogenbetrieb, unterwegs mal einen mit Bogen erspäht- so relativ sicher [;)] loggen können.

thx npg

Imagen para el log de entrada
Armes Kätzlein.Armes Kätzlein.
Entflohene Zielscheibe?Entflohene Zielscheibe?
HängebrückeHängebrücke

encuentran 30. mayo 2009 ArcheryGhost ha encontrado el geocache

"Über viele Stufen musst Du gehen ..." und auch ein idyllisch gelegenes Brücklein überqueren um zur Cache-Location zu gelangen. Ein herrlicher Spaziergang durch den Wald erfreut des Cachers Gemüt.

Die Cache-Koordinaten sind etwas "off", jedenfalls liegt der Cache gut getarnt nicht in der Wiese, sondern im Wald bei den Steinen. Dort hatte ich ihn dann aber doch rasch gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Ein idyllisches Plätzchen - SpoilerEin idyllisches Plätzchen - Spoiler (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]