Ricerca waypoint: 

Log per Lord of the lies    trovata 7x non trovata 0x Nota 3x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 06. dicembre 2009 awiline ha trovato la geocache

Nette Rätselidee, wobei ich etwas Hilfe in Anspruch genommen habe!
Vor Ort gings dann dafür unproblematisch und schnell - und als ich die Dose erblickte, habe ich auch den rätselhaften hint verstanden (glaube ich zumindest...)

Viele Grüße
awiline

trovata 24. luglio 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Nach einem googeligen Abend hatte ich eine mögliche Koordinate für den Cache, aber richtig sicher war ich mir dann doch nicht. Der Owner bestätigte mir einen Fehler und nach weiteren Nachforschungen stand dann ein Ergebnis fest. Gemeinsam mit Jochen wurde heute die Lösung geprüft und für gut befunden. Leider gibt es reichlich Vampir Mücken in diesen Waldstück, mit reichlich Stichen konnten wir schließlich entkommen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 24. luglio 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Den hatte ich heute gar nicht auf meiner Liste. Daher war ich sehr erstaunt als Roland mir einen neuen Weg wies. Ich bin seinen Anweisungen natürlich gerne gefolgt  :D . Auf dem Weg zum, aber ganz besonders beim Cache waren heute jede Menge kleiner, aktiver Blutsauger anzutreffen. Die waren mehr als lästig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 18. giugno 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1983

So viele Probleme zu der Dose zu kommen hatten J&S und ich schon lange nicht mehr. Der Arbeitstag war wohl anstrengender als gedacht.

Am Ende war es beim Einbruch der Dunkelheit ein schöner Spaziergang... bis auf die Mücken.

TFTC,
eifler72

trovata 18. giugno 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die Lügen war schnell identifiziert und die Koords. vom Owner bestätigt. Heute sollte dann die Dose gesucht werden, was mehr Arbeit machte als geplant. Irgendwie hatte ich mich verzettelt und den anvisierten Parkplatz verpassst. Am Ende ging´s dann aber auch mit einer anderen Parkmöglichkeit.

Auch hier waren die Mücken sehr aktiv.

Danke für den Cache und die Geschichten
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1982

Nota 05. giugno 2009 marelke ha scritto una nota

Cache wurde verlegt, da der ursprüngliche Ort in einem Naturschutzgebiet lag. Heute mit nachtfalke, dem Erstfinder durch den Wald gestapft und einen würdigen Nachfolger für den Lord ausgesucht. Danke, Wilfried!

Nun ist auch die Beschreibung entsprechend geändert. Keine alten Ausdrucke benutzen!

marelke

 

trovata 30. maggio 2009 dornroeschen ha trovato la geocache

Errata

Fußnote (2) wird geändert auf: marelke lügt nicht absichtlich.

Ansonsten werden genaue Koordinaten im Allgemeinen überbewertet.

Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, insgesamt 3x ins vermeintliche Zielgebiet zu fahren.

Na gut. Beim ersten Mal hatte ich einen Platten am Fahrradvorderreifen, da das vermeintliche Zielgebiet in doch recht dorniger Gegend lag. Aber das konnte marelke ja so nicht wissen.

Bein zweiten mal ging eigentlich alles gut. Dass der Eber im vermeintlichen Zielgebiet sein Revier verteidigt, konnte marelke natürlich nicht wissen.

Beim dritten Mal war es verständlicherweise ein bisschen anstregender. Aber das lag wohl auch daran, dass mein linker Lungenflügel durch den Eberangriff ein klein wenig mit Blut voll gelaufen war. Aber das konnte marelke ja nicht vorausahnen.

Dafür wurde ich im Zielgebiet von Nachtfalke zum Cache gewunken und mir derselbe in die Hand gedrückt. Toller Service. Danke marelke!

 Netter Plausch mit Nachtfalke und Danke für das Angebot für den gemeinsamen FTF.

Aber Nachtfalke war nun schon in der Nacht unterwegs (Da hat der Eber wohl geschlafen.). Ich erst morgens (Da war er wach.).  Also STF aber auch schön.

^^ Mag Sein dass, der Herr der Lügen mich doch ein bisschen infiziert hat. ^^

Schönes Rätsel und schöne lange Nase.

notrade

 DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

trovata 30. maggio 2009 nacht_falke ha trovato la geocache

Sehr schönes Rätsel, und dank der ersten Koordinaten habe ich eine sehr schöne Nachtwanderung und heute morgen einen netten Waldspaziergang gehabt.
Mit den neuen Koords sind dann mein CacheCocker und ich losgezogen.
Am Final ist dann Dornröschen nach kurzer zu uns gestossen und wir haben den Cache gemeinsam gehoben :-)
***** FTF *****

Ach ja ... der Lord of the lies hat aber eine schöne lange "Pinocchio-Nase " ... vor allem weil sein schatz gefunden wurde.

 

No Deal

Danke für den Cache

Wilfried und Schnuffel

Nota 30. maggio 2009 marelke ha scritto una nota

Sorry

bei den Minuten der Ostkoordinate ist mir ein Fehler unterlaufen.

Der Cache liegt 6° 58..., nicht 6° 59... E.

Tschuldigung bei allen, die vergeblich durch den Wald gestapft sind.

marelke

[Ritorna al listing della geocache]