Waypoint search: 

Log entries for cq Fieldday    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 31 December 2018 spuernasen_oc has archived the cache

Hallo zusammen,

nachdem die Dose weg ist und der Final-Ort als Lager für Heuballen verwendet wird, müssen wir den Cache leider außer Betrieb nehmen.

Happy Caching,

Die Spuernasen

 

Available 27 March 2016 spuernasen_oc has maintained the cache

Nach deutlichen Hinweisen haben wir die Beschreibung korrigiert. Jetzt sollte alles wieder passen. Viel Spass beim den Rätselfragen und bei der kleinen Tour über die schönen Wiesen bei Albstadt.

Die Spuernasen

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 23 March 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC1T1FD) weicht von dieser hier in den Antworten zur Ermittlung von B,Y und Z ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 14 March 2015 Fritzezippel found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 06 December 2014 Silkdream found the geocache

So beim zweiten Mal gefunden, wich von der Koordinate um einiges ab, aber dann.
DFDC
Silkdream, Skyloger und Cachespürhund Abby

Found 15 February 2014, 13:38 sts0808 found the geocache

Gestern schon bei gc.com geloggt. Vielen Dank!

Found 23 June 2012 irrwisch1 found the geocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Dieser schon länger gelöste und vor kurzem wegen geänderter Stage 1 aufs neue gelöste sollte heute endlich mal dran sein. Dafür hab ich mich sogar auf Bayerischen Grund gewagt [:D] Stage 1 war fix gefunden also auf zum Final wo ich dann eine Weile suchen musste bis ich die Dose in den Händen hielt. Am Final ist ja echt einige los, mehr Autos die hier über die Felder fahren als im Ort [;)]

Found 09 January 2011 chriz found the geocache

Funken kann ich nicht, nur telefonieren Aber dennoch waren die Aufgaben gut lösbar...

Heute ging's quer durch den Matsch gen Cache. Zu Station 1 kann ich nur sagen Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt, wobei die Stage glücklicherweise außerhalb der Kuhfladenreichweite hängt. Man muss nur aufpassen, wo man hintritt. Dem Final geht's soweit gut, nur die Tüte sifft (was ja bei Tüten normal ist).

Vielen Dank sagt
chriz

Found 19 June 2010 FlashCool found the geocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Beim Final musste wir etwas länger suchen. Aber schließlich doch noch fündig geworden.

Found 04 March 2010 Gnom found the geocache

Nachdem ich die Vorarbeit (Rätsel und Station 1) schon im vergangenen Jahr erledigt hatte, heute "im Vorbeifahren" gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gnom

Found 22 August 2009 3m1tmag found the geocache

Kleiner Ausflug nach Bayern um ein paar Tradis und liegengebliebene einzusammeln . Ich musste für meine stationäre Heimfunkanlage auch noch eine Lizenz bei der damaligen Postbehörde machen und der Mast konnte nicht hoch genug sein . Später im Auto auch mal den Brenner zugeschaltet , da gabs halt noch keine Handys . Schöne Aufgabe und eine Schnitzeljagt die Spaß macht. Die Kords müssten mal ein bisschen aufgefrischt werden .
No Trede
Danke für den Cache.

Found 08 August 2009 hotelzulu found the geocache

Beim Teamwork dabeigewesen, sozusagen eine Pflichtaufgabe für mich Funkamateur.....
Es grüsst der Heinz mit vy 73
nebst Maskottchen Elfriede

Found 08 August 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team gefunden.

Found 19 July 2009 Klaeus found the geocache

Die Vegetation am Final ist zur Zeit echt fies [;)]. Hab erstmal eine ganze Weile gesucht um dann doch den genauen Koordinaten zu vertrauen.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 06 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 04 June 2009 Schatzfinder found the geocache

Beim Stichwort Funk und Cachen erinnern wir uns gerne an den unglaublichen Mittelwellencache von gomerffm. Hier konnten wir unsere nicht vorhandenen Kenntnisse voll einbringen und die Koordinaten von Stage 1 berechnen. Heute auf dem Heimweg machte ich noch einen kleinen Spaziergang in der Abendsonne. Alles gut gefunden. Die Augenzeugen ganz in der Nähe des Finals werden sicher nichts verraten.

Found 01 June 2009 miraculix64 found the geocache

Schnell noch einen Nachmittagsspaziergang gemacht und den Cache nach kurzem Suchen gut gefunden.

Found 31 May 2009 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,

sind erst am Nachmittag gestartet und haben dennoch einen Podiumsplatz ergattert. Vielen Dank für die Exkursion "Amateurfunk".

Viele Grüße die Wombels

Found 31 May 2009 DG7NFG found the geocache

Herzlichen Glückwunsch an wolfrio der mir 45min zuvorgekommen ist.

Leider nur zweiter aber war trotzdem schön. TFTC sagt Bernd (DG7NFG)

IN / OUT : nix

Found 31 May 2009 wolfrio found the geocache

Heute Morgen gesehen das es hier in der Nähe einen neuen Cache gibt, gleich hin um den FTF evtl. zu machen. Und sie da es hat auch geklappt. Ein schönes Schwätzchen mit den Mitfliedern des OV F09 gehalten,  fast wieder den Nachhauseweg angetreten, aber da waren es doch noch einige Meter zu absolvieren zum Final. Geloggt um 10:30 Uhr.  Danke für die Urkunde sagt wolfrio, schönes Pfingstfest noch an ALLE

Found 30 May 2009 Hamlog found the geocache

Als Besucher des Fieldday F09 und als "vorbelasteter" Mitsucher, habe ich diesen Cache quasi als Betatester probieren dürfen. Schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein an Pfingsten. 73 und Tftc de Hamlog -aka Deltalimadreifoxcharliegolf

[Back to the geocache listing]