Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zollstation Sundern    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. diciembre 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Hier waren wir auf dem Hinweg schon einmal vorbeigerauscht und haben uns die Dose dann für den Rückweg aufbewahrt. War auch sehr praktisch, wie sich später herausstellte. Auch hier mal wieder einen heißen Tee genossen und weiter ging's Richtung Heimat.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 28. diciembre 2009 Avantis ha encontrado el geocache

Ganz ohne zu verzollen gefunden u. wieder versteckt.

 # 0497, 11.40

TFTC sagen die Avantis

encuentran 07. octubre 2009 ENKS-Crew ha encontrado el geocache

unser erster cache, meine kinder hatteneinen riesen spass beim suche, gefunden hat die dose dann doch der alte herr ;), war ein guter einstieg und schön nah an unserem zuhause!

wir bleiben auf  jedenfall dabei!

 

greetz ENKS-Crew

encuentran 22. agosto 2009 kamy1 ha encontrado el geocache

Heute hab ich mir die Zollstation mal vorgenommen (14.30 Uhr) und erfolgreich verlassen.

Schöne Stelle für ein Versteck.

 

kamy

encuentran 15. agosto 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Wir Esel habe dann doch etwas länger gesucht, T4TC - Carmen & Heiko!

Nota 13. julio 2009 Bolitong han escrito una nota

Also, der Cache ist weiterhin aktiv !!!!

encuentran 14. junio 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Dieses war der zweite heute. Schon oft an dem Ort vorbei gefahren, aber nun das erste Mal richtig gesehen. Auf Grund des Regens ging`s dann aber auch schnell weiter.

[Volver a la lista de geocache]