Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Forsthaus 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Heute haben wir kurz vor Eintritt der Abenddämmerung den kleinen Spaziergang in den Wald absolviert. Am Anfang des Weges war reichlich Betrieb in der nebenan liegenden Weihnachtsbaumplfanzung, danach konnten wir aber die Ruhe des Waldes geniessen. Die Dose fanden wir recht schnell. Danach schauten wir uns noch ein Weilchen um, da wir zu raten versuchten, wo genau das Haus mal gestanden haben muss.

Danke sehr.

encuentran 11. septiembre 2011 oeltanker ha encontrado el geocache

Schöne Stelle, Viele Mücken, Brennesseln und Äste.

 

encuentran 20. julio 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

Mit L?on und McRoell auf Tour.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

encuentran 22. junio 2010 xabjxorb ha encontrado el geocache

Ein schön versteckter Cache, der jetzt vom Giersch umzingelt wird.

Tolle Box mit interessanten Informationen. Schildkröte raus, Schirmchen rein.

encuentran 01. mayo 2010 flojosabu ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen, das man bei normalen Spaziergängen übersieht.

encuentran 25. octubre 2009 mrdr ha encontrado el geocache

interessante Stelle mit dem Haus das nicht mehr da war...

Wachhund hinzu gefügt Tongue out 

 

Imagen para el log de entrada
Bild1Bild1
Bild2Bild2

encuentran 25. octubre 2009 Drachenkind ha encontrado el geocache

Bei wunderschöner Herbstsonne haben wir einen netten Spaziergang zu dem alten Forsthaus gemacht.Smile

Mein Sohn hat die Dose dann auch schnell gefunden, so dass wir uns dann noch zu einem weiteren Cache aufmachen konnten.Smile

Vielen Dank auch zu der Erklärung zum alten Forsthaus, an solchen Orten geht man sonst ahnungslos vorbei.

Es waren noch 4 Tauschgegenstände aus Holz in der Box.

out:Holzmond

in:bestempelte Holzscheibe

Danke

Drachenkind plus Kids

 

encuentran 07. octubre 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Behälter lag wie weggeworfen einige Meter vom Baum entfernt im Gebüsch. Mit Tarnung an den Baum gelegt.

encuentran 30. mayo 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein schönes Fleckchen dort.
Die Dose war schnell ausgemacht, Danke dafür.

IN: Coin
Out: TB

Liebe Grüße, Vicky1
Ach:FTF

[Volver a la lista de geocache]