Waypoint search: 

Log entries for Alter Weidenmann    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 November 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1T0PF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 21 January 2018, 00:48 Weinbergkrabbe found the geocache

Auf dem Rückweg von einem Bekannten hatte ich noch Lust auf einen Cache.
Dieser lag fast auf dem Weg.

Vor Ort habe ich im Dunkel erst einmal mit der Taschenlampe gesucht, irgendwie habe ich auch nichts zu dem Hint gefunden, nicht einmal dort, wo es beleuchtet ist.... na ja, wer den Cache gefunden hat weiß, dass ich in dem Moment sehr auf dem Schlauch stand.

Zumindest habe ich ihn noch gefunden.

Leider ist der Deckel defekt, dadurch das Logbuch nass uns festgefroren.

Trotzdem vielen Dank

Found 19 June 2016, 11:55 drachenmaedchen found the geocache

Schon über gc gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

Found 15 July 2014, 07:08 Hardy_Rodgau found the geocache

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#304/7:00}

Pictures for this log entry:
Beim "Alten Weidemann", morgens gegen 7:00Beim ´´Alten Weidemann´´, morgens gegen 7:00
Beim "Alten Weidemann", morgens um 7:00Beim ´´Alten Weidemann´´, morgens um 7:00

Found 29 June 2012 Jeysih found the geocache

Nach kurzem Suchen hatte Sohnemann (11) mal wieder den richtigen Riecher ;)

 

Found 12 October 2010 wosaka found the geocache

als teil einer kleinen radtour heute schnell gefunden und geloggt... dfdc

Found 10 October 2010 happy.town found the geocache

Weide gesucht und erkannt, wollte gerade s Rad abstellen, da bin ich auch schon über den cach "gestolpert". Netter Drive in.

TFTC
Chris

Found 07 October 2010 pauliklaus found the geocache

Die Fahrt zum Flughafen mit einigen wenigen, dafür aber schnellen Dosen versüßt.

DFDC
Klaus

Found 20 September 2010 Blue_Wolf found the geocache

Gefunden um 18:00 Uhr
Die Weide ist fast verschwunden. Sie wurde gekappt und es ist nur noch ein 2 m hoher Stumpf übrig. 
Der Cache wurde dann schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Blue_Wolf aus Glückstadt

Note 04 August 2010 Charly_G wrote a note

Da wir Angst hatten, dem Baum zu schaden (da ist ja einiges lose), haben wir uns von Suchversuchen ferngehalten. Falls derCache dort liegen sollte (wovon mein GPS und ich ausgehen), sollte man sich vielleicht ein anderes Verstecküberlegen um den armenKerl nicht ganz nackig zu machen.

Found 18 May 2010 Mairoa found the geocache

Schöne große Weide. Aber auch die Wohngegend hier ist nett. So einen Bootsanleger direkt vorm Haus zu haben ist nicht zu verachten. Den Cache konnten wir nach etwas nachdenken auch finden.

Danke sehr.

Found 04 August 2009 Frank&Family found the geocache

Der Baum hat anscheinend stark unter einem Sägeeinsatz gelitten. Klettern kann man da im Moment nicht mehr...
Der Stamm ist aber schon beeindruckend.
DfdD und 3 Sternchen bei GCVote

Pictures for this log entry:
Der gestutzte BaumDer gestutzte Baum

Found 07 June 2009 rkschlotte found the geocache

Kleiner Ausflug bei mäßigem Wetter.

1. Eiche 699

2. Herz

3. Ein Platz in der Wildnis

4. Alter Weidenmann

Um 16:24 Uhr schnell gefunden.

rkschlotte

Found 30 May 2009 Eiche999 found the geocache

[:D]FTF[:D]

Eine wunderschöne alte Weide, was die wohl erzählen würde, wenn sie denn könnte. Der Ausblick hier ist auch nicht zu verachten.
DFDC

[Back to the geocache listing]