Waypoint-zoeken: 

Logs van Fangopackung    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. november 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Spaziergang entlang des Torfmoores hat sich wirklich gelohnt. Zu beobachten gab es, neben der schönen Landschaft, einiges an Rehwild, welches mich erstaunlich nah heranliess (ich bin natürlich auf den Wegen geblieben und nicht Querfeldein hinter den Tieren hinterhergesprintet), bevor es langsam weiter des Weges zog. Leider wurde die ruhige Stimmung, nachdem die Mittagszeit rum war, von einigen Autofahrern getrübt, die hier langtoben mußten. An der Station vor dem Finale mußte ich doch eine ganze Weile lang suchen, denn hier half der Hint nicht besonders. Letzten Endes war ich aber doch erfolgreich und konnte schliesslich auch die finale Box entdecken.

Danke sehr für diese schöne Runde.

Gevonden 22. mei 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Tour durchs Moor gemacht und alle Stationen wirklich problemlos gefunden. Mit den Hints waren die Hinweise an jeder Station gut zu finden.Der Ausblick auf das Moor war wie immer einmalig. Am Final haben wir erst gedacht ,dass außer uns noch jemand suchen wurde da keine 50 m davor recht versteckt ein Auto parkte. Doch der Besitzer war nirgendwo zu sehen.Wir gingen also zum GZ und konnten dort auch ungesehen loggen.DFDC

Gevonden 24. mei 2009 heino heeft de cache gevonden

Soso, neues Listing...
Hatten wir leider noch nicht dabei, und so begann die Tour so wie sie endete: mit Frust.
Am START die grossen Augen: In DIESE Richtung?? 1,1 km zusätzlich...
Dann wurde es interessant, aber bald war auch klar, das der Weg immer weiter vom geparkten Auto fortführt...
Fazit: Schöne Stationen mit genauen Koordinaten, aber leider falsch angelegt...
Ergebnis sind 9,6 km frustierende Wanderung, weil alle Wege zweimal gelaufen werden...
STF
Astrid+Heino+4Beiner (die auch blöd guckten..)

[Terug naar de cachebeschrijving]