Recherche de Waypoint : 

Logs pour Titanen on Tour 18    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 11. avril 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one this afternoon on a cache tour around the PB/ Schloß Neuhaus

Logged: 13:40

trouvé 27. mars 2010 Handkopfler trouvé la géocache

Der springt wirklich ins Auge. Das sich bisher noch kein Muggelauge dafür interessieren konnte, ist erstaunlich.

trouvé 10. mars 2010 Joebri75 trouvé la géocache

Der ist mir auch quasi in die Hand gesprungen! LaughingTFTC

trouvé 03. mars 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

heute gefunden und geloggt,man,das ding springt einem aber förmlich ins gesicht :D

trouvé 24. février 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Ja diesen Cache auch sehr schnell gefunden., so knapp 7-8 Meter von meinen Koordinaten(aber habe auch nur ein GPS Handy), aber da der Cache mal eine normale Größe hat, kann man ihn bei dieser Jahreszeit super schnell finden !

IN/OUT: nichts

TFTC Thorsten

trouvé 30. septembre 2009 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

fix gefunden, dann fast von einem Pferde-Muggel überrascht worden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

trouvé 07. juin 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen den Cache Titanen on Tour 18 sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 01. juin 2009 geropa trouvé la géocache

Heute den Cache und ein jungfräuliches Logbuch vorgefunden.

Somit mein erster FTF  SmileSmileSmile.

Danke für den Cache, der sich allerdings mit Hilfe einiger Brennesseln gewehrt hat und dem Treck ein weiterhin gutes Vorankommen wünscht

Geropa

No Trade

[Retour à la géocache]