Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Reblaus    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. avril 2014 Wanderprofi a archivé la géocache

Weiter geht es bei Geocaching.com

trouvé 05. avril 2014 Metrax trouvé la géocache

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Waaarrrhhh ... nach dem wir um 5 Uhr aufstanden sind und ich schon 2 Stunden Autofahrt hintermit hatte (wir kommen aus München), war dieser Weg hier hoch ein wirkliches Problem für meine Fitness. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich mit einem Fund belohnt wurde.

trouvé 15. janvier 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Die „heutige“ Dose war bei einem kleinen Spaziergang vom RBK zum Pragsattel problemlos zu finden – ich musste nur zwei Muggel abwarten, aus jeder Richtung einen. Aber hier stehenzubleiben fällt ja bei dem Ausblick ins Tal nicht als seltsam auf ;)

#820

trouvé 06. janvier 2014 maxsim trouvé la géocache

Da ich ohnehin in der Gegend unterwegs war, lohnte sich der kleine Abstecher. Das schwierigste an der Sache war dann die Dose zu überreden ihr Versteck loszulassen. Die hält sicher noch Jahrtausende da, wenn sie keiner muggelt! Die Aussicht war dann so schön, dass noch ein wenig länger auf der Bank verweilt wurde, bevor es weiter ging zur nächsten Dose. Vielen Dank sat der max-teil vom team

trouvé 13. octobre 2013, 18:29 Husky2131 trouvé la géocache

Der Hinweis hat den Husky zunächst auf der falschen Seite suchen lassen, es kommt halt auf den Blickwinkel an...! Aber dann doch gefunden; tolles Versteck, so super muggelsicher versteckt, obwohl an dermaßen exponiertem Objekt. Auch die Aussicht war toll, besonders an diesem sonnigen Herbst(?)abend. Danke für's Herlocken und Grüße vom Husky2131
#61, 18:29

trouvé 05. mai 2013, 18:23 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour die Aussicht genossen und die Kleine Reblaus gefunden!
DFDC

trouvé 03. février 2013 stöcklepfieffer trouvé la géocache

Ich habe die kleine Reblaus gefunden, es hat etwas gedauert wie bei einem Anfänger so üblich, aber man lernt ja dazu.

trouvé 29. janvier 2013 die_rubis trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit die Dose gut finden können und die Aussicht über Stuttgart genossen.

Vielen Dank für diese Dose

Viele Grüße aus Franken

die_rubis

trouvé 29. octobre 2012 J_B trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang gut gefunden. TFTC

trouvé 08. septembre 2012 RedAnarchy trouvé la géocache

Gefunden, flugzeug geborgen, bild gemacht, bisschen auf der bank gesessen und die aussicht geniesen und warten, bis die leute auf der nächsten bank weg sind, damit ich loggen und alles wieder verstauen kann;)

trouvé 23. juillet 2012 Findewolf trouvé la géocache

Spaziergängle, Kleine Reblaus und ein Besuch der Distelfarm war heute angesagt. Sehr schön hier, danke für's Zeigen.

trouvé 19. mai 2012 G_Star85 trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2012 Roi Danton trouvé la géocache

Direkt gefunden. Aber links statt rechts. Tolle Aussicht von hier, schönen noch nie da gewesen. Danke für's zeigen.

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #317

trouvé 28. décembre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Das ist ja mal ne schöne Reblaus. Mit nem richtig schönen Ausblick.

DFDC!

trouvé 26. août 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Nach kurzem Aufstieg, durch die Weinberge, schnell gefunden.TFTC Rambo66

trouvé 28. juin 2011 sv760824 trouvé la géocache

Nachdem ich bei den "Zeichen der Erinnerung" (OC36A3) keinen Erfolg, dafür aber "Horizonterweiterung" hatte, war ich glücklich beim zweiten Anlauf meinen ersten Cache zu heben (Ich hätte aber auch stark an mir gezweifelt, wenn der zweite Versuch auch fehlgeschlagen wäre...). Danke für das Erfolgserlebnis und die tolle Aussicht!

trouvé 08. juin 2011 Karica trouvé la géocache

Läuse hab ich dank Muggel-Mangel durch das miese Wetter nicht bekommen, dafür entspannt bei einer netten Aussicht und Runde den Cache gefunden.

klasse GC in Kombi mit dem Spaziergängle

trouvé 29. mai 2011 FamilyPS trouvé la géocache


Heute abend zu einer kleinen Cacherunde gestartet.
Der Cache ist wirklich schön versteckt.

TFTC
FamilyPS

trouvé 23. mai 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Die kleine Reblaus wollte ich vor dem Spaziergang machen, doch genau dort saß eine bücherlesende Muggeline. Also zuerst den Spaziergang gemacht und auf dem Rückweg dann niedergelassen. Ein Griff und die Dose war mein.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 17. février 2011 Rolamo trouvé la géocache

Prima gefunden. Die Aussicht war ziemlich diesig, dafür waren aber keine Muggels unterwegs

trouvé 16. janvier 2011 kbirken trouvé la géocache

Unser erster Cache - super Sache. Die Kinder waren begeistert, auch von der Heimlichkeit gegenüber den Muggels (viele Spaziergänger bei herrlichem Wetter...)

trouvé 28. novembre 2010 donweb trouvé la géocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Nachdem ich den Rest der donwebs am Zapata abgeliefert habe, damit sie das Jamiroquai-Gratiskonzert genießen können, vertrieb ich mir die Zeit mit einer kleinen Cacherrunde, denn leider hatten wir nur zwei Karten gewonnen.

In der Dunkelheit hab ich mir erlaubt, hier einen Drivein daraus zu machen. Dank Hint war die Dose sofort gefunden und ich konnte meine Runde schnell fortsetzen.

Dia Aussicht auf die nächtliche Stadt ist aber wirklich toll.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

trouvé 17. octobre 2010 SvenW trouvé la géocache

 

Hallo,

haben die Dose schnell gefunden, lag aber daran, dass ich schon mal da war, nur keinen Stift dabei hatte.
Da das Wetter ja nicht allzu gut war, waren die Muggels auch eher weniger, so konnten wir bequem loggen.

Danke und Grüße
Sven + Heidi

trouvé 19. septembre 2010 KaEv trouvé la géocache

Unser erster Cache....sehr aufregend,da viele Muggels unterwegs waren. Danke! Gruß KaEv

trouvé 09. août 2010 ewipo trouvé la géocache

Mühsam durch den Weinberg hochgekämpft und hinterher gesehen dass es hier auch eine Treppe gibt. [:D]
TFTC
ewipo

trouvé 05. août 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Einen kleinen Spaziergang zum Rebl&#xE4;usle gemacht.<br/>Ist ja bequem zu loggen, und der Ausblick ist auch<br/>erste Sahne. <br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 04. avril 2010 HANINHO trouvé la géocache

schnell gefunden

 

TFTC HANINHO + SELA

trouvé 11. février 2010 StuttgartFeuerbach trouvé la géocache

Danke für den Cache !

trouvé 09. décembre 2009 RudolphA trouvé la géocache

Strahlendes Wetter, toller Blick, interessante Gegend.

Danke fürs Versteck

trouvé 12. novembre 2009 Skippy17 trouvé la géocache

Zunächst etwas geschmunzelt, weil ich gegen 23:00 durch die Rebstöcke herum spaziert bin. Dann
aber feststellen müssen, dass da um diese Uhrzeit mehr los war, als ich gedacht habe.

trouvé 25. octobre 2009 Emmett trouvé la géocache

[ Zum Glück saßen hier keine Muggels. Schnell gefunden. ] Qre Zntarg vfg mvrzyvpu fgnex. [ Danke für den Cache. ]

trouvé 17. septembre 2009 rollercacher trouvé la géocache

Und diesen heut Abend noch gefunden. Die Aussicht ist natürlich toll. Danke

trouvé 24. juillet 2009 tomtometot trouvé la géocache

Nach langer Pause wieder mal einen Cache gesucht...  -   ...und dann gleich noch ins neue Büchle schreiben dürfen.  Einfach schön, von der Superaussicht mal abgesehen.

 Cool

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom 

trouvé 11. juillet 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Zum Glück war das Objekt der Begierde heute frei zugänglich. Bei letzten Mal war eine Sonnenanbeterin ausdauernder als wir.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. juillet 2009 DieHirten trouvé la géocache

Kurz vorbei gegangen.
Schöne Aussicht...

Danke sagen,
DieHirten

trouvé 03. juillet 2009 adStagnum trouvé la géocache

Der erste Cache!

Schöner Platz - vielen Dank an Wanderprofi.

trouvé 30. juin 2009 VanDeerStaade trouvé la géocache

Auf kleiner Nachrunde durch die Weinberge schnell gefunden. Herrlicher Ausblick. Danke!

trouvé 29. juin 2009 Elox trouvé la géocache

schnell gefunden!
sieht von oben ein wenig kleiner aus

Hai und Elox

dfdc

trouvé 21. juin 2009 FRAKU1 trouvé la géocache

Schöner Cache mit toller Aussicht bei gutem Wetter

DankeSmile

trouvé 17. juin 2009 SmartieB trouvé la géocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

trouvé 16. juin 2009 Stuggi84 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, und eine tolle Aussicht. Sonnenuntergang wurde auch genossen.

 Vielen Dank und LG

trouvé 06. juin 2009 Dibi_und_Bmuig trouvé la géocache

Unser erster Cache, war super aufregend :)

 

sehr schöne Aussicht und gutes Versteck

[Retour à la géocache]