Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Matthäus-Kirchengemeinde Hagen    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. febrero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 21. febrero 2015, 16:00 Dr.Acula no han encontrado el geocaching

Hmmm... seit Monaten nicht mehr gefunden, auf Privatgrund befindlich, die T-Wertung definitiv eher zweifelhaft, der Newbie-Owner seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt... Alles keine guten Zeichen, aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir es trotzdem mal versucht. Zu finden ist hier unseres Erachtens aber nix mehr. Ist im Interesse der Grundstücksbesitzer vermutlich aber auch besser so...

Team: den Hasen & Dr.Acula

encuentran 18. julio 2014 Tazine ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden. Dabei war es uns ganz schön mulmig an der Stelle zu suchen. Nicht weil es eine Kirche ist, sondern eher weil wir in den Vorgarten mussten. :-)

encuentran 09. marzo 2014, 09:30 HolliD ha encontrado el geocache

In unmittelbarer Nachbarschaft des Caches bin ich vor ca. 40 Jahren 4 Jahre zur Schule gegangen. Der Cache hat mir allerdings nicht so recht gefallen: Die "Dose" ist allenfalls als Provisorium zu gebrauchen, vor allen Dingen aber liegt der Cache auf dem Privatgrundstück der Kirche und es ist nicht gerade die feine Art, Cacher in anderer Leute Vorgarten zu lotsen. (Oder ist der Owner der Pastor der Gemeinde Lachend. Dann will ich nix gesagt haben.) TFTC!

encuentran 13. noviembre 2013, 20:45 Flash2001 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. DfdC

Flash2001

encuentran 04. octubre 2013, 11:15 SAM03 ha encontrado el geocache

Super Cache für zwischendurch,gut findbar. LG SAM

encuentran 03. octubre 2013, 15:20 HummelKnut ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, eingetragen, Streichhölzer dagelassen.

encuentran 09. septiembre 2013, 17:51 Team Boelerheide ha encontrado el geocache

Den hatten wir schon mal gefunden, aber damals noch nicht eingetragen/geloggt. Das jetzt kurz nachgeholt.

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken! :-)

Team Boelerheide

encuentran 19. mayo 2013, 15:00 Herbert 666 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 21. noviembre 2011 Oliver+Phillip ha encontrado el geocache

Gutes Versteck! Danke! NIcht lange gesucht! Also auf etwas rotem achten!

encuentran 04. agosto 2011 copperhead19 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Schönes Versteck. DFDC.

copperhead19

encuentran 24. julio 2011 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Da ich bei meinem 1. Versuch hier ohne Fund blieb bin heute nochmal vorbei. Zwar ist dieser Cache nicht aktiv, ich habe allerdings von den neuen/Ersatz-Koordinaten gelesen. Und siehe da, an diesen Koordinaten war der Cache gut zu finden.
Ich habe geloggt und den TB mit genommen, damit er wieder im Umlauf ist.
TFTC  :-) Andyhandicap

encuentran 30. junio 2011 tst1234 ha encontrado el geocache

Auf Feierabendtour geloogt.

Ich hätte das rote fast nicht erkannt, war zu groß :)

 

Danke für Herführen

encuentran 12. diciembre 2010 der_wigger ha encontrado el geocache

Schön versteckt! Log um 16.45 Uhr.

DFDC

encuentran 26. septiembre 2010 DerPaulundseinPapa ha encontrado el geocache

encuentran 03. julio 2010 SpeedyGee ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde heute um 10.45 Uhr schnell gefunden - schönes Versteck!

No trade. DfdC sagt Speedygee.

Stelle gerade fest, dass die Links zu geocaching.com ud navicache.com nicht funktionieren ...

encuentran 15. mayo 2010 Manounho ha encontrado el geocache

Etwas Schnelles zum Cache-Saison-Auftakt!

Tochter und Vater sind zufrieden!

 

Cool

encuentran 17. abril 2010 wambeler ha encontrado el geocache

nachdem die muggel sich verzogen haben war die dose fix geborgen.
danke sagt wambeler

encuentran 20. marzo 2010 Mrs.Pommelhorst ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu großen Taten sagte Mrs. Jalena: Haltet hier mal an, hier würde Euer GPS jetzt 10 m für einen Kirchencache anzeigen. Wir kamen, sahen und griffen zu. Das war ein gelungener Einstieg für einen nicht immer erfolgreichen, aber doch sehr schönen Abend.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

encuentran 08. marzo 2010 Laufloewe ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich bei einer kleinen Feierabend-Tradi-Runde im "Klosterviertel" schnell gefunden.
Kein Tausch.

Danke für die Dose!

Lauflöwe

(team.laufloewe.de)

encuentran 01. marzo 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Den habe ich im 2 Anlauf erlegt;-)

Zuvor waren einfach zu viele Muggels vor Ort.

encuentran 10. diciembre 2009 JKLG ha encontrado el geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

encuentran 24. noviembre 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

encuentran 15. noviembre 2009 khanno ha encontrado el geocache

12:50 - #949 (GC&OC)

Gut gefunden, auch ohne Beschreibung. Hat aber mindestens 2 Geländesterne verdient. [;)]

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

encuentran 16. octubre 2009 Hammas ha encontrado el geocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 23. julio 2009 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Cacherunde in Hagen und Schwerte gedreht und diesen dabei ohne Probleme gefunden.
TFTC Pitri

PS: Sollte ich hier echt ne´n FTF gemacht haben?!

[Volver a la lista de geocache]