Ricerca waypoint: 

Log per Daniels Lieblingsplatz    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

non trovata 29. novembre 2009 khanno non ha trovato la geocache

Habe heute eine halbe Stunde gesucht. Vielleicht bin ich zu blind. Ist das richtig, dass ich einen Difficulty 1 mit Geländewertung 1 gesucht habe, zu dem ich mit dem Kinderwagen bis zu einem Ziel fahren kann, um dann 2 Meter abzuklettern????

Nota 27. settembre 2009 loeter ha scritto una nota

Wunderbare Aussicht! Konnten Cache aber nicht heben, da Sonntags-Wanderer sich nicht vertreiben ließen.

Empfehlung: Nicht bei schönen Wetter und Sonntags suchen! 

trovata 13. giugno 2009 Bandit ha trovato la geocache

Hier war ich zweimal. Beim ersten mal habe ich mich nicht so richtig getraut, ist ja ganz schön steil hier. Ein Mail des Owners lies eigendlich keine große Gefahr vermuten. Also noch mal hin. Heute mit meiner Frau dann allen Mut zusammen genommen und noch mal nachgeschaut. Neben einen Filsschreiber haben wir dann auch die Dose gefunden und muggelfrei geloggt.

Danke für´s zeigen. Bandit und Birgitt

trovata 06. giugno 2009 Plasm ha trovato la geocache

Erster! Im Zuge eines Junggesellenabschieds mithilfe des beinahe-Vollmonds gefunden. Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]