Recherche de Waypoint : 

Logs pour GeNe007s Müllcache    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

Note 23. février 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Note 03. septembre 2010 RadlerAndi a écrit une note

Wer den "Müll"-Cache suchen will, wird bei OC offenbar noch fündig.
Bei GC ist er seit bald einem Jahr archiviert. http://coord.info/GC1T39Z

pas trouvé 17. avril 2010 Gio n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem wir schon beobachtet wurden da wir schon einige Zeit gesucht hatten, haben wir die Suche abgebrochen.

trouvé 24. octobre 2009 Klotzi trouvé la géocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente, Frank Frank und Xystos schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

20 von 46

trouvé 24. octobre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(674) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 20 von 42 um 16:00 Uhr

Die Location finde ich echt schlecht gewählt. Lieber Owner, bitte lass den Cache umziehen, ähnliche Verstecke gibt es doch auch abseits der Mülltonnen!

trouvé 05. septembre 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Die genauen Koords machten die Sache erheblich einfacher wie befürchtet

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 06. juillet 2009 Tapahuga trouvé la géocache

415.
Irgendwie hat er seinen Namen verdient ...
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

trouvé 20. juin 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Da die Leute hier ihren Müll auch wirklich in die Container werfen, war die Suche nicht so schlimm, wie befürchtet.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 19. juin 2009 hammti trouvé la géocache


gut gefunden um gegen 14.30 uhr weg gehamstert
TEAM HAMMTI(graf calibur,hammti,trooper,brisco)

trouvé 18. juin 2009 traenkner trouvé la géocache

Als drive in sozusagen gut gefunden

tftc

trouvé 01. juin 2009 Josi2611 trouvé la géocache

Mein FTF #2. Gleich mit einer schnellen Radfahrt verbunden und vor Ort ganz in Ruhe den Cache ergrabbelt. Wenigstens war der Fundort nicht das, was der Cachename besagt. Danke und Gruß sagt Josi2611

 

[Retour à la géocache]