Waypoint search: 

Log entries for FEUERWEHR 112    Found 70x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 24 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 24 August 2014, 10:29 Rajko & Dominik found the geocache

01. Juni 2014 10:29
FEUERWEHR 112 unsere # 33

Wieder einmal mit CanEOS auf Tour. Dabei einige Caches auf der Karte in Smilies verwandeln.

TFTC an DO2FMD
Rajko & Dominik

Found 05 July 2014 Gnom found the geocache

Auf der Durchreise einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 05 July 2014 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Weg zum Event am See gefunden. Der ging mit Räuberleiter ganz fix. TFTC!

Found 05 July 2014, 19:03 hainburger2013 found the geocache

Gesu ht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

Found 01 June 2014, 08:42 CanEOS found the geocache

Schöner Cache gut gemacht.
1. Juni 2014

TFTC CanEOS 14

Found 30 May 2014, 21:30 Pharao_84 found the geocache

Super Idee und gut versteckt, passend zur Feuerwehr.

 

Danke für's verstecken

Found 11 May 2014, 18:24 Yacco found the geocache

Sehr gute Idee. Passt zur Feuerwehr

Found 02 January 2014 Jayjay. found the geocache

Nach dem heutigen Nacht Cache gings noch hier vorbei. Zunächst waren noch 2 Hundemuggels direkt hier unterwegs, die unseren Vierbeiner etwas länger beäugten. Als diese verschwunden waren, machten wir uns auf die Suche nach der Dose, die wir dann nach kurzer Zeit entdecken konnten.

Während ich Hund und Lampe hielt kletterte Patrick zur Dose und trug uns ins Logbuch ein. Nett gemacht, schicke Dose ;)

Danke fürs Auslegen, TFTC

 

Hier bei OC sollte die Terrain Wertung mal angepasst werden, sonst sucht man sich nen Wolf ;)

Note 27 December 2013, 15:38 TheFlown wrote a note

Die Feuerwehr hat nun ein neues Geräthaus, es könnte daher sein dass das alte Gelände bald nicht mehr zugänglich sein wird!!!

Found 27 December 2013, 15:33 TheFlown found the geocache

Nachdem wir beim letzten Mal nicht fündig geworden sind viel es uns heute wie Schuppen von den Augen. Schaut einfach nach etwas das total nach Feuerwehr aus sieht aber an dieser Stelle überhaupt gar keinen Sinn macht. Man muss übrigens noch ein paar Meter auf das Gelände der Feuerwehr, anders kommt man nicht heran. Da die Feuerwehr kürzlich in ihr neues Domizil umgezogen ist sollte der Besitzer auch schauen dass er dieses wirklich tolle Versteck umzieht damit es nicht verloren geht wenn das Gebäude abgerissen wird. Übrigens wirklich eine tolle Verpackung :-)

Not found 23 December 2013, 15:52 TheFlown did not find the geoacache

Eine ganze Weile gesucht und dann aufgegeben...naja hoffentlich dann beim nächsten mal

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

Heute eine kleine 5-cache-tour zwischen Nauheim und Groß-Gerau gemacht. Ich konnte jeden problemlos finden.

 

tag 19/31 vom august-streak. TFTC, Feluko

Not found 20 July 2013 following did not find the geoacache

Hier standen wir irgendwie auf dem Schlauch, allerdings war auch der Suchradius eingeschränkt weil sich auf dem Gelände neben der Feuerwehr Muggel rumtrieben. Vielleicht ein andermal.

Found 23 June 2013, 18:00 Riedxela found the geocache

Heute mit dem Fahrrad zur Feuerwehr gefahren und den Cache schnell erblickt. Das Bergen ging dann auch recht rasch dank des Fahrrads als Aufstiegshilfe. Das Terrain würde ich auf mind. 3 setzen. Trotzdem ein schön gemachter Cache mit einem Behälter, der zum Ort passt.

Found 15 May 2013, 10:10 DirkDirk found the geocache

Nach einiger Suche schnell gefunden. Klasse

Arbeit und schöner Cache.

Klettern erforderlich.

"SANKT-FLORIAN" wacht über dich

Found 24 April 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi und charon49
Die vielen FP's hatten mich hier neugierig gemacht und so machten wir einen kurzen Stop um und auch einen Eindruck vom Cache zu erhalten.
Nach einer Umrundung des Objektes war schnell klar was zu suchen ist, und eine kleine Aufstiegshilfe stand auch schon parat. Als wir am Loggen waren kam ein Nutzer des Gebäudes dazu und in einem kurzen Gespräch erklärte er, dass sie die Dose umgesetzt haben, weil sie es nicht so gerne sehen das da Fremde im Gebüsch rumstapfen und außerdem die Dose ohne Genehmigung dort verweilt.
T4TC
LIFT

 

Found 02 March 2013 Samira74 found the geocache

Heute zusammen mit *Apophis* bei tollem Sonnenschein-Wetter aufgemacht, um ein paar Pünktchen für die Matrix zu sammeln.

Dieser Kletter-Cache war auch mit dabei.
Hier durfte ich meine Leiterkletterkünste zeigen. Der Cache-Behälter ist wirklich schön gemacht, danke dafür :-)!

Das Zurücklegen hat dann etwas länger gedauert, *Apophis* hat ja schon geschrieben warum.
Aber wir haben derweil den tollen Sonnenschein auf der Bank nebenan genossen.

Danke für den Cache!

No. 766

Found 31 December 2012 J4bari found the geocache

VIIIEL zu lange haben wir gesucht - dann doch kurz vor Aufgabe gefunden. Was für ein hammergeiles Versteck.
DANKE und guten Rutsch

Not found 26 August 2012 Speedy73 did not find the geoacache

leider nicht gefunden

Found 25 August 2012 Superbärle found the geocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Super schön gemacht. Gesehen haben wir niemanden. War kein Einsatz heute. Den hatten wir. Ne Hebebühne wäre elganter gewesen, als Sumpfkuhs Kletterkünste. Hahaha
Gibt einen FP.
In:TB+Coin
Out 2xTB
TFTC Superbärle

Found 12 August 2012 Puke6370 found the geocache

Ein wirklich schön gemachter Cache! Danke.

Found 15 May 2012 Günther_D found the geocache

Heute habe ich  im 2. Anlauf mein Farrad bestiegen und den Cache gefunden. Mit der Beschreibung hier auf OC ist es aber auch kaum zu schaffen.

Erst ein Blick auf GC zeigte die ein oder andere Info (Terrain 4 statt 1, Leiter erforderlich, ...) und brachte letztlich die Erleuchtung. Ob nun das Feuerwehrgelände nicht betreten werden braucht oder doch betreten werden darf und muss, weiß ich immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung, wo genau das Feuerwehrgelände anfängt.

Alles in allem aber ein schön gemachter und orgineller Cache. Danke dafür.

Günther

 

Found 21 April 2012 simulant63 found the geocache

21.04.2012 / 17:50 / #38
Nach dem Einkaufen sind wir im Cachemobil hier noch mal vorbeigekommen. Lukas habe ich mit der Räuberleiter hochgehievt, Sonja hat uns moralisch unterstützt.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 13 March 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Na, das war doch mal ein sehr schöner und gelungener Abschluss des Cachenachmittags. Aufsteighilfen stehen hier zum Glück ja einige herum (Chessapy hatte schon Panik in den Augen, dass ich sie gleich da hoch schmeiße [;)]).

TFTC

Found 23 December 2011 2Abendsegler found the geocache

Toller Cachebehälter und geiles Versteck. Die Räuberleiter hat funktioniert. Das hat so richtig Spaß gemacht. Vielen Dank.

IN: Feuerwehrfahrzeug.

Found 04 December 2011 retlaw1 found the geocache

Heute Mittag mit fazerix und vor Ort gefundenem Hilfsmittel den Cache geborgen und geloggt.
Schöne Idee.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 20 November 2011 Fassenachterin found the geocache

Ja, Halleluja, das war ja mal ein Cache der besonderen Art. Wie er aussieht wußte ich schon und wo er zu finden ist, auch, aber dennoch vertraute ich mich erst mal dem GPS an, das mit zu einem blauen Bus auf dem Nachbargrundstück führte.
Danach bin ich durch die Büsche bei der Feuerwehr gekrochen und habe dann nochmal genau gekuckt was so alles im Listing steht.
Im Dunklen war der Cache dann ausgemacht und mit ein paar alternativen Hilfsmitteln auch geborgen.
Sehr witzig gemacht.

17:52 Uhr

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 08 May 2011 Zecken-Sammler found the geocache

Geniale Idee, der Feuerwehr-Cache. Wir hatten ja schon etwas ähnliches erwartet, aber so eine tolle Dose und dazu noch so unauffällig war dann doch eher unerwartet. Cool


6.0 in der A-Note + 6.0 in der B-Note: macht zusammen 1.0 Favoritenpunkte.

Danke für den witzigen, originellen Cache und die Klettereinlage zu zweit.
laubi.na

Found 24 April 2011 Lexi1805 found the geocache

Hach ja wunderschön... dank der Beschreibung und des Hints sofort entdeckt, auch wenn die Koordinaten etwas off waren. Als die Fahrradfahrer, die an der Ecke standen, sich über Koordinaten unterhielten, haben wir sie angesprochen, und siehe da, es waren Neucacher. Dafür, dass sie sich als ersten Cache einen T4 rausgesucht hatten, durften sie gleich mal Zeugen der inzwischen erprobten Jack-und_Lexi-Show werden (und ganz große Augen machen, wie so ein Cache aussehen kann). Beim Zurücklegen durften sie sich dann selbst in Akrobatik üben - hat prima geklappt. Liebe Grüße an dieser Stelle!

TFTC

Lexi1805

Found 19 April 2011 Eichelhäher found the geocache

Auf unserer heutigen Runde rund um GG besuchten die EGDBSC auch diesen Cache.
Zuerst mit einem großen Fragezeichen in den Augen, dnn aber plötzlich sahen wir das Objekt der Begierde.:grin: Tolle Idee.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found Recommended 19 April 2011 MurphyWyler found the geocache

#594 ... 18:37 ... Und schon wieder war ich auf einer EGDBSC-Dienstagsrunde als Gast dabei ... Bei bestem Wetter ging es über den Rhein nach Hessen und dort wurden rund zwanzig Dosen in und um Groß-Gerau eingesammelt ... Auch meine "spezielle orange Tarnung" kam dabei mehr als einmal wirkungsvoll und höchst effizient zum Einsatz *grins* ... Erst hatten wir den Hint anders interpretiert (aber warum eigentlich), doch dann entdeckten wir die "Immobilie mit Sondersignalrechten" ... TFTC

Found Recommended 19 April 2011 ajokoira found the geocache

Auf einer schönen dienstagsrunde im Team der EGDBSC gefunden, geloggt und weiter gings zum nächsten.
Das war mal was, eine schöne Idee und dafür gibts einen Favoritenpunkt.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

Found Recommended 19 April 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde um GG im Kreise der EGDBSC+1G bei bestem Wetter gut gefunden. Sehr geil gemacht, das ist einen Favoriten wert ! Und einen grünen Stern bei OC !!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 06 March 2011 Panne found the geocache

Panne

Sehr originelles Versteck. Danke.

Found 06 February 2011 Aldokyl found the geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 16 January 2011 Diego62 found the geocache

Super gemacht. Einfach nur Geil.

Found 06 January 2011 horwischer found the geocache

Kurzbesuch in GG und dabei dieses sehr sch&#xF6;n gemachte Versteck gut gefunden.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

Found 28 November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf dem Weg nach Tutzing war diese Herausforderung eine gelungenen Abwechslung. :-)

T4TC

Found 17 October 2010 cachediscoverer_Konz found the geocache

Super orginelles Versteck. Wenn man den Behälter noch aktivieren würde, wäre das Finden noch leichter!
PS: Der Hint klingt irgendwie etwas tuntischKiss!!

Found 04 September 2010 bawoboe found the geocache

Ein genial gemachter cache-Behälter. Hatte wegen der vorherigen Bewertungen ja schon einiges erwartet, aber mit so etwas hatte ich nicht gerechnet.Laughing

Ratz, fatz gefunden und geloggt.

Herzlichen Dank für´s Verstecken !!!

Found 03 September 2010 Rohrbrummer found the geocache

Heute einmal die Nachbarn im hessischen Ried besucht.
Der Cache sehr gut ausgearbeitet.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Cachebesitzer (m/w).

Gruß
vom Rohrbrummericon_smile_wink.gif

Found 27 July 2010 melkorka found the geocache

Ein echt genialer Behälter! Kaum war ich ins Gebüsch entschwunden, fuhr schon der Cacher vor, den wir zwei Caches vorher kennengelernt hatten.
Ab dort entschlossen wir uns erstmal gemeinsam weiterzucachen.
Danke für diesen klasse Behälter!  LG, melkorka

Found 10 June 2010 Darmstaedter found the geocache

Nachdem die Muggel weg waren folgte ich dem Geocacher-Pfad.
Mit solch einem Cacheversteck habe ich nicht gerechnet! Toll gebastelt.

Hoffentlich bleibt der lange erhalten.

Danke für's Basteln,
Darmstädter #616/195

Found 30 March 2010 fuwo found the geocache

Mal wieder ein Versteck, bei dessen Anblick man sich richtig freuen kann!
Vielen Dank für eine der Ausnahmen im Nano- und Filmdosen-Dschungel - fuwo

Found 24 March 2010 Isebar found the geocache

12:30

Eine Runde im Sonnenschein durch das Spargelland, leider ist er noch nicht soweit, deswegen halt Caches gehoben [;)]
Das ist mal 'ne sehr originelle Cache-Verpackung. Da haben die Jungs von St. Florian wohl viel Spaß gehabt. Ich habe mich mehrmals umgedreht, ob nicht irgendwo 'ne Cam installiert ist, um die überraschten Gesichter der Finder zu dokumentieren.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 23 March 2010 GeoMops found the geocache

Auf der kleinen Teufel-Mops-Abend-Runde konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Das war auuch ein richtig gelungenes Versteck!!! Vielen Dank daf&#xFC;r!

Found 22 November 2009 cookie_de found the geocache

Schick! Und ganz in modischen Farben! Vielen Dank für den Cache
No Trade

Found 19 November 2009 Schatziputzi found the geocache

Ja gibt es denn sowas ?? Ja !!! Super gut gemacht ........

TFTC sagt Schatziputzi

Found 19 November 2009 karlmoitroppe found the geocache

Dies war heute einer von zwei absolut geilen Cachebehälter. Super ...

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 08 November 2009 lobo72 found the geocache

Hallo, dies war unser 1. gemeinsamer Familiencache.

 Super Idee der spezielle Behälter!

War selbst im Dunkeln gut zu finden. 

<-- Diamant, --> Murmel 

lobo72

 

Found 25 October 2009 migma found the geocache

Klasse Versteck, danke.

Found 25 October 2009 MlCHEL found the geocache

#451
Auf dem Heimweg vom Event festgestellt, dass hier ein Feuerwehr-Cache ist!
Und das mit "enomine" im Auto (siehe bei: GC1ZAKG ).
Da konnten wir nicht anders und sind noch mal zurück gefahren.......
Und es hat sich echt gelohnt!
Da denkt man, dass man schon einiges an Cache-Dosen gesehen hat und hier wird einem gezeigt, dass man immer noch einen draufsetzen kann.
Sehr schön gemacht und auch eine super Verarbeitung.
So konnten wir uns dann ganz stolz in dieses Buch der Feuerwehr eintragen.

Found 24 October 2009 Mikkky found the geocache

Der Name ist Programm [:)] Vielen Dank für die toll gemachte Cachebox.
Mikkky#437
In: Schlüsselband
Out: Sonnenbrille

Found 24 October 2009 buddeldaddy found the geocache

Nach dem Event konnte ich hier noch ein wenig Feuerwehr spielen, dreistes Versteck. Hoffentlich bleibt es erhalten.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 20 October 2009 HaJoSoCha found the geocache

TFTC

Das war mal ein Cache-Container, der vor allem bei Jo für Begeisterung gesorgt hat.

Found 18 October 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:
Klasse Container !!
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

out: Coin
in: TB

Found 14 October 2009 OREGON-Trail found the geocache

Tolle Idee.

Vielen Dank für den Cache.

No Trade.

 

 

 

 

Found 07 October 2009 kadett11.oc found the geocache

der hat mir sehr gut gefallen.
klasse auch das der noch nicht gemuggelt wurde, war doch sehr offensichtlich

TFTC kadett11

Found 01 October 2009 salamicacher found the geocache

Cooler Cache. Ein super Behälter.
In: Coin Out: -
TFTC!
Die Salamicacher

(4 Sternchen bei GCVote)

Found 30 August 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen "Vater-Sohn-Tour" schnell gefunden. Tolle Cache-Idee - hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten.

TFTC
ÄNZER
HB + AB
#2526

Found 22 August 2009 3terra found the geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit minniM problemlos gefunden ...
Den Kindern sind beim Anblich des Behälters fast die Augen rausgefallen ...
Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten ...
Gruß 3terra

Found 03 August 2009 .geohawk found the geocache

Ein wirklich origineller Cachebehälter - und so passen [;)]

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache!

Ciao
Peter

In: Coin
Out: TB

Found 02 August 2009 Frank68 found the geocache

Heute kleine "Gerauer" Runde gemacht und auch noch Wasserweg und Groß-Gerau aufgesucht.

Schnell gefunden, suuper Cachebehälter!

Danke für die Mühe!

Found 01 August 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 31 July 2009 Ace_at_cache found the geocache

Ein f&#xFC;r den Ort echt w&#xFC;rdiger Beh&#xE4;lter - prima Idee! Danke f&#xFC;rs Auslegen.

Found 12 July 2009 Goodoldfranky found the geocache

schöne dose... grinz...

gps lag leider 10-15m daneben, aber wenn man da nix findet, guckt man eben mal dort.. grinz..

gruß+dank
max+frank

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 12 July 2009 freilandrose found the geocache

Eine schöne Dose, schon lange nicht mehr sowas gesehen. Kein Handel. Danke für den Cache.Klemens

Found 11 July 2009 Batti123 found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Toller Cachbehälter, der passender zum Name des Caches nicht sein kann.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 07 July 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Heute morgen wars endlich Muggelfrei, wobei das Auto von gestern stand immer noch auf dem Hof nur anderst geparkt.
Sehr schön gemachter Cache! Ohne GPS gefunden.
TFTC!

Found 06 July 2009 ohmailiewer found the geocache

Für diese Sonderanfertigung ein dickes Lob - möge "er" lange erhalten bleiben. Danke und Gruss. Mit bisschen Vorsicht wegen des Umfelds gut gefunden.

Found 04 July 2009 mukyanchon found the geocache

Als wir ankamen, war gerade grosses"Aufsatteln", aber zum Glück mussten wir nur 5 Minuten warten, bis wir ganz in Ruhe loggen konnten. Vielen Dank fürs Versteck!

Note 03 July 2009 DO2FMD wrote a note

Upps!

 Jetzt stimmen die Koords Embarassed

  New coordinates:  N 49° 55.773' E 008° 29.102', moved by 1.2 km

Found 02 July 2009 Oli. found the geocache

Log: 19:29 Uhr - STF

Wenn man den Behälter gefunden hat, versteht man auch den Hint - zuvor nicht Smile

Der Behälter bzw. der Schutz dafür ist zum Cachethema so passend wie ich es noch nie erlebt habe. Schade, dass er versteckt ist.

Danke für´s basteln und verstecken!

rundo

 IN: Turnfest 2009 Kuli

OUT: nix

Found 02 July 2009 Schlauwiner found the geocache

FTF um 17:40

Schicker Container, aber sucht diesen besser mal bei N 49° 55.773' E 008° 29.102

 

TFTC

Schlauwiner

Not found 02 July 2009 Oli. did not find the geoacache

OK, war mal ein Schnellschuß ohne found. Kurz vorbeigefahren, ausgestiegen, nix gefunden, weiter. Mal sehen, ob es heute Abend besser klappt. Meine Vermutung ist aber, das die richtigen Koords diese sind: N 49° 55.773' E 008° 29.102 (dort ist die Feuerwehr  GG :-))

Gruß

rundo

  Original coordinates:  N 49° 55.773' E 008° 28.102'

[Back to the geocache listing]