Waypoint search: 

Log entries for Hirschensprung    Found 17x Not found 0x Note 2x

Found 03 January 2021, 08:45 Schrei84 found the geocache

Found 18 May 2019, 18:30 Hel_M_W found the geocache

Heute zusammen mit hjdjgc einen schönen Spaziergang gemacht und dabei ein paar Cache mit gesucht. Schönes Versteck und eine tolle Aussicht. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 18 May 2019, 18:09 hjdjgc found the geocache

Bei unserem gemeinsamen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Schönes Versteck und tolle Aussicht. TFTC

Found 14 January 2018, 11:34 Burggeist found the geocache

Der Weg hierher führte mich auch an einer nicht mehr benutzten Bahnstrecke lang. Nur dank dieser Bahnbrücke kam ich bis zum Geocache. Unterwegs ist mal der Wanderweg abgerutscht, das Gelände ist zum Teil sumpfig, gebrochene Bäume liegen über den Wanderweg und die Brücke im Wald knackt auch schon verdächtig.
Alles in allem eine schöne kleine abenteuerliche Wanderung.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

Found 03 January 2018, 23:12 Der Buddelflink found the geocache

Heute ging es auf Dosensuche im Elstertal.Da wir mit der Lösung des Multis '20%' erstmal nicht weiter kamen,entschlossen wir uns,die Kleene am Hirschensprung zu suchen.Gesagt,getan und gut gefunden.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

Found 03 October 2017, 21:23 de_manja found the geocache

Feiertagswanderrunde im schönen Elstertal, dabei konnten wir auch diese Dose finden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found 02 June 2015 MuSi found the geocache

Der Aufstieg hat uns Mühe bereitet. Endlich oben angekommen haben wir die wunderschöne Aussicht genossen. Ein sehr schönes Fleckchen. Ach ja, den Cache konnten wir dank des Hinweises schnell finden.

Danke für´s Legen.

Found 19 October 2014, 12:00 Team Clava found the geocache

Wir standen schon oft an dieser Stelle, da wir gern durch diesen schönen Wald spazieren gehen. Nun extra, um den Cache zu finden. Hat echt Laune gemacht! Danke!

Team Clava

Found 26 December 2011 MurmelTierFreunde found the geocache

Ziemlich lange gesucht und doch noch gefunden.

Found 14 November 2011 klamoin found the geocache

haben einen kleinen Umweg über den Rentnerweg in Kauf nehmen müssen,weil unser Navi der Meinung war es geht hier entlang,war aber eine schöne Wanderung, die herrliche Aussicht war die Mühe wert,danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Found Recommended 17 May 2011 wollewudo found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang nach 1/2-stündiger Suche gefunden, da mich mein Navi erst noch ein paar Mal hoch und runter geschickt hat.
Schöner Platz, herrliche Ruhe und toller Blick.
No trade. TFTC

Found 23 April 2011 Team NTV found the geocache

Unser dritter den wir heute mit Coerny gefunden haben.
Also das war einer der Besten heute! Die Aussicht war ja grandios bei diesem herrlichen Wetter!
Das Cache konnte auch relativ schnell gefunden werden, beim Terrain kann aber ruhig noch ein halber bis ein ganzer Stern dazu. Ist nämlich schon bissl gefährlich so an der Kante rum zu hampeln. Aber gerade das macht diesen Cache so interessant. Sehr feines Versteck. Top

IN: Coin

DFDC

Found 10 April 2011 Gc-MA81 found the geocache

Nach langer suche, Team-jalujus im Wald gefunden und dann gemeinsam mit Gast-Cacher CB den Berg erklommen.
Danke für´s zeigen, schöne Ecke!


Found 19 September 2010 vetusvir found the geocache

#226, 18:20 Uhr

Ja das war eine Kletterei! Bis zum "Geyerstein" sind wir schon einmal vorgedrungen, aber diese Aussicht kannten wir noch nicht. Lange haben wir suchen müssen, unsere Kleinste ist sogar einmal durch die "Höhle" gekrochen.
Vielen Dank von vetusvir

out: TB

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2010 Taxcollector found the geocache

Heut das schöne Wetter genutzt und im Fünfertrott durch den Wald gezogen und zur fröhlichen Cachejagd geblasen. Dabei war der Hirschensprung mit dabei. Die Aussicht dort oben ist echt genial und dank des guten Versteckes auch ein bisschen Kletterei gehabt. T4TC

In: nix Out: Bus

Found 12 September 2010 Superlooser found the geocache

#265
Heute zum Denkmaltag sind wir nach dem Rittergut in Endschütz noch zum 2. Mal zum Hirschensprung geklettert, weil wir beim ersten Mal nicht fündig geworden sind. Trotz Hinweis vom Owner mussten wir den Felsen zweimal umrunden, bevor wir die Riesendose in den Händen halten konnten.
Also T3 ist wohl etwas untertrieben......

In: TB

Danke fürs Legen dieses anstrengenden Caches!

Found 28 March 2010 JuThoPa found the geocache

Sehr schönes Plätzchen für einen Cache. Danke für's Herlocken und Zeigen.
out: Münze
in: Ü-Ei -Figur
Danke sagt Team JuThoPa CoolTongue out

  New coordinates:  N 50° 46.821' E 012° 06.962', moved by 5 meters

Note 15 June 2009 trialhoschi wrote a note

Es ist eine neue Dose gelegt. Der Cache kann wieder gesucht werden.

Note 02 June 2009 trialhoschi wrote a note

Er ist definitiv weg ich war heute da.

Vielleicht wird demnächst ein neuer gelegt.

 

Gruß trialhoschi

  Original coordinates:  N 50° 46.824' E 012° 06.962'

[Back to the geocache listing]