Waypoint-zoeken: 

Logs van Mo' s Bar...noch ne Hunde Runde    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juni 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1T3RR) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. augustus 2017, 18:08 Ostfriesin_auf_Jagd heeft de cache gevonden

Bereits am 26.7.2017 über geocaching.com gefunden.

Gevonden 28. januari 2017, 13:22 Heyke heeft de cache gevonden

Während der Mittagspause bin ich nochmal flugs los und habe diese Dose anvisiert, daß ging ja mal flott.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

  New coordinates:  N 53° 21.948' E 007° 13.117', moved by 82 meters

Beschikbaar 25. april 2016 G.Sucht+G.Funden has maintained the cache

Koordinaten aktualisiert.

Gevonden 28. oktober 2014, 21:15 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Gefunden. Tftc

Gevonden 08. juni 2014 BrianEquator heeft de cache gevonden

Seit einigen Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Dieses Jahr bestand die Gruppe aus avanc, cache.me, escuco (Mr.), ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2014 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hill and far away." wieder lustig zu.  :-)

Nach einem DNF bei einem nahe gelegenen Cache schlug escuco vor, noch eben zu diesem Cache zu spazieren. Am Ziel angekommen sprangen die Koordinaten etwas hin und her, aber ich konnte den Cache dann doch ausfindig machen. Während der Suche musste ich die ganze Zeit an "Moe's Tavern" denken.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Opmerking 28. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 28. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf. "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 16. maart 2012 TeamOmega12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider sind viele Tretmienen um den Cache.

Gevonden 28. december 2011 omega11 heeft de cache gevonden

Heute nach dem cross-Golfen am Schwanenteich gehoben. Hatten leider keinen Stift dabei. Log wird aber nachgeholt.

TFTC omega11 28.12.2011 - 1700

Gruß Otti, Ron u. TimCool

Gevonden 23. augustus 2011 BdDuke heeft de cache gevonden

#524, 18:56, Unser erstes Reiseziel im Norden ist Emden. Mit etwas Vorbereitung haben wir den einen oder anderen Cache bereits zu Hause ausgesucht. Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Out:-
In:-

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

Gevonden 16. april 2011 GeoCashew heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen gefunden

Gevonden 27. januari 2011 ysegrim heeft de cache gevonden

Bei frostigem Wetter und tiefer Dunkelheit weder in die Sch.. wie die Vorgängerin gegriffen, noch Mo´s Bar gefunden. Dachte ja, ich komme an einer Taverne oder so vorbei... Dafür ohne Umschweife den Cache gehoben. Tftc!

Gevonden 06. december 2010 CaniSciolti heeft de cache gevonden

found this cache during a business trip to Emden.after the diner in the hotel i visited this nice green area in the middle of the city, perfect to go for a walk with the dog.
tftc NathaNelli
geocoin dropped

Gevonden 29. juni 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Nachdem die Emder Wallfahrt so nett war, dache ich, ich hebe auch diesen Tradi. Dabei habe ich leider voll in die (mit einem Hasengrill!!) getarnte SCH... eines Muggels gepackt. [:O] ...gut, dass ich in der erweiterten Cacheausrüstung immer ein 1.Hilfe-Zeug dabei habe. - Da war dann auch was zum Desinfizieren drin. [:)]
Leider war der Platz insgesamt total vollgesch... und total ekelig. - Dafür kann aber ja der Owner nichts. Sollte das aber so bleiben, wäre vielleicht wenigstens ein höher gelegener Ort für den Cache eine gute Sache.  :)
Trotzdem Danke für den Cache,
DieLala

Gevonden 06. juni 2010 Heros-emden heeft de cache gevonden

schnell und einfach gefunden

 

TFTC

 Heros-emden

Gevonden 18. oktober 2009 SabrinaSch heeft de cache gevonden

Heute haben wir hierher einen Spaziergang gemacht und den Cache schnell gefunden.

Gevonden 30. juli 2009 Wiesengeister heeft de cache gevonden

Schöner Park.Der Kleine konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.So konnten wir ihn um 18.40 Uhr loggen.

Vielen Dank fürs zeigen

sagen die Wiesengeister

Gevonden 01. juni 2009 moranda heeft de cache gevonden

Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Überraschung!! Cool

Gevonden 01. juni 2009 fly-hai heeft de cache gevonden

Heute morgen die mail bekommen das es in Emden einen neuen Cache gibt. Heute abend nach dem Besuch bei den Schwiegereltern, dann noch ein Abstecher zu einem sehr belebten Platz! Wenn man aber erstmal den "Einstieg" geschaft hat, ist man wirklich unbeobachtet. Erst hat uns das GPS ein wenig fehl geleitet. Da waren so viele ......(siehe Spoiler) mit so vielen .... (siehe Spoiler). Dann noch mal raus und einen zweiten Anlauf, bei dem unser 1 1/2 jähriger Sohn sich zum ersten mal ins Unterholz getraut hat. Hat sich tapfer geschlagen. Zu zweit war der Cache dann schnell gefunden ;-) Wirklich tolles Versteck! Und unser Sohn war dann auch von dem Teich nicht weg zu bekommen. Danke für den netten Kurztrip in den "Wald"

Gruß papa fly-hai

  Original coordinates:  N 53° 21.904' E 007° 13.105'

[Terug naar de cachebeschrijving]