Waypoint search: 

Log entries for Rauhe Alb / Kapelle    Found 20x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 28 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 March 2015, 17:15 Mitzeee found the geocache

Inzwischen fehlt die Dose ganz, nur das Logbuch und ein Tauschgegenstand sind noch da. Hatten leider keinen Eratz dabei.

Youcann & Mitzeee

Found 14 March 2015, 17:00 youcann found the geocache

Kein Behälter mehr vorhanden, dafür ein nasses Logbuch.

Found 02 November 2014, 11:30 shadowmarch found the geocache

Gut und prima gefunden, danke!

Die Dose ohne Deckel leider voll mit Feuerwanzen.

Found 24 July 2014, 17:36 fw92 found the geocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen.
Es fehlt leider der Deckel der Dose.

Found 15 February 2014 Krachmacherstrasse found the geocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden und geloggt.

Danach die Aussicht noch genossen.

TFTC

 

p.s. Der Deckel ist nicht mehr Defekt, mittlerweiel fehlt er ganz

Found 08 June 2013, 19:00 Jaykat found the geocache

Nach über einem Jahr doch noch gefunden. Deckel leider noch kaputt, konnten ihn nicht austauschen da mitgebrachter Deckel nicht passte. Überraschung war leider auch nichts (ü-Ei Qualität) deswegen nicht ausgetauscht. Trotzdem netter Cache Vorfällen für Kinder...

Found 13 April 2012 ebnater found the geocache

Heute vor Wildhüter James noch kurz dieses Dösle gesucht und schnell gefunden, obwohl die angegebenen Koordinaten ziemlich im Off sind. Die Dose ist vorhanden, auch logbuch ist drin, sogar ein Tauschgegenstand. Nur der Deckel der Dose ist hinüber, bei Regen droht Flutung! Wir haben die Dose drum mit der Öffnung nach unten wieder platziert, die Deckelreste halten das Logbuch. Es wäre aber besser, wenn der Owner (oder der nächste Cacher) einen (Filmdosen)deckel mitbringt!!

TFTC, Ebnater

Found 30 December 2011 humboldt2000 found the geocache

Versteck gefunden - war aber leider leer.

Trotzdem Danke.

Found 14 November 2011 enieh found the geocache

Hab dich gefunden... ...Danke für's Verstecken.

Found 31 October 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 26 September 2011 cachy4 found the geocache

LächelndDas war unser 2ter Cache. Leider hatten wir keinen Stift dabei und es war keiner vorhanden. - Wenn wir den "Wildhüter James" starten, machen wir unseren "Papiereintrag" bzw. versuchen, kleinen Stift zu hintelegen. - Danke für den Cache! Die 4 "Cachy"'s

Found 15 August 2011 Dark_Shadow found the geocache

Schnell gefunden! Schöner CacheZwinkernd

lg Dark_Shadow

Found 12 August 2011 boss132 found the geocache

Habe heute eine kurze Pause genutzt, um mal wieder an diesen schönen Ort zu kommen. Tolle Aussicht und eine herrliche Ruhe!

 

Vielen Dank1

Found 25 March 2011 Seratella found the geocache

Schöner Cache! Die Kapelle war uns vorher nicht bekannt!

Found 13 February 2011 yardman007 found the geocache

Wir haben den schönen Nachmittag genutzt und waren auch erfolgreich. Ein schöner Ort für einen Cache.

No Trade

Vielen Dank!

Yardman007

Found 07 October 2010 Puletino found the geocache

Danke fürs Zeigen!

Puletino

Found 30 July 2010 Haullasv found the geocache

Als ich oben war - schien die   Cool

Habe mich nach dem Log noch gemütlich auf eine der vielen Bänke niedergelassen und die Ruhe in der Sonne hier oben genossen.

Danke für die Kapelle und den Kreuzgang.

Hatte vor einiger Zeit einen Besinnungsweg gemacht so kam dies ganz gut....

 

Found 29 August 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Am Samstag schon um 8.15 Uhr am Döslein gewesen.Und das auch noch mit dem Drahtesel. Man sollte nicht glauben, wie viele von den Dinger, die im Hinweis genannt werden, diese kleine Kapelle hat.

 Danke fürs Dösle sagt

Hänsel und Gretel68

Found 12 July 2009 Klapperschlange found the geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Cache und mit dem Hinweis auch einfach zu finden.

Danke! Grüße Klapperschlange




Found 05 July 2009 bescho found the geocache

Hallo, ich war der Erste. Nach dem Kaffee trinken noch diesen Cach geloggt. Ein ruhiger Ort mit einer schönen Kapelle und die Aussicht auf Oberkochen. Smile

danke   bescho

[Back to the geocache listing]