Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rauhe Alb / Kapelle    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. marzo 2015, 17:15 Mitzeee ha encontrado el geocache

Inzwischen fehlt die Dose ganz, nur das Logbuch und ein Tauschgegenstand sind noch da. Hatten leider keinen Eratz dabei.

Youcann & Mitzeee

encuentran 14. marzo 2015, 17:00 youcann ha encontrado el geocache

Kein Behälter mehr vorhanden, dafür ein nasses Logbuch.

encuentran 02. noviembre 2014, 11:30 shadowmarch ha encontrado el geocache

Gut und prima gefunden, danke!

Die Dose ohne Deckel leider voll mit Feuerwanzen.

encuentran 24. julio 2014, 17:36 fw92 ha encontrado el geocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen.
Es fehlt leider der Deckel der Dose.

encuentran 15. febrero 2014 Krachmacherstrasse ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden und geloggt.

Danach die Aussicht noch genossen.

TFTC

 

p.s. Der Deckel ist nicht mehr Defekt, mittlerweiel fehlt er ganz

encuentran 08. junio 2013, 19:00 Jaykat ha encontrado el geocache

Nach über einem Jahr doch noch gefunden. Deckel leider noch kaputt, konnten ihn nicht austauschen da mitgebrachter Deckel nicht passte. Überraschung war leider auch nichts (ü-Ei Qualität) deswegen nicht ausgetauscht. Trotzdem netter Cache Vorfällen für Kinder...

encuentran 13. abril 2012 ebnater ha encontrado el geocache

Heute vor Wildhüter James noch kurz dieses Dösle gesucht und schnell gefunden, obwohl die angegebenen Koordinaten ziemlich im Off sind. Die Dose ist vorhanden, auch logbuch ist drin, sogar ein Tauschgegenstand. Nur der Deckel der Dose ist hinüber, bei Regen droht Flutung! Wir haben die Dose drum mit der Öffnung nach unten wieder platziert, die Deckelreste halten das Logbuch. Es wäre aber besser, wenn der Owner (oder der nächste Cacher) einen (Filmdosen)deckel mitbringt!!

TFTC, Ebnater

encuentran 30. diciembre 2011 humboldt2000 ha encontrado el geocache

Versteck gefunden - war aber leider leer.

Trotzdem Danke.

encuentran 14. noviembre 2011 enieh ha encontrado el geocache

Hab dich gefunden... ...Danke für's Verstecken.

encuentran 31. octubre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 26. septiembre 2011 cachy4 ha encontrado el geocache

LächelndDas war unser 2ter Cache. Leider hatten wir keinen Stift dabei und es war keiner vorhanden. - Wenn wir den "Wildhüter James" starten, machen wir unseren "Papiereintrag" bzw. versuchen, kleinen Stift zu hintelegen. - Danke für den Cache! Die 4 "Cachy"'s

encuentran 15. agosto 2011 Dark_Shadow ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Schöner CacheZwinkernd

lg Dark_Shadow

encuentran 12. agosto 2011 boss132 ha encontrado el geocache

Habe heute eine kurze Pause genutzt, um mal wieder an diesen schönen Ort zu kommen. Tolle Aussicht und eine herrliche Ruhe!

 

Vielen Dank1

encuentran 25. marzo 2011 Seratella ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Die Kapelle war uns vorher nicht bekannt!

encuentran 13. febrero 2011 yardman007 ha encontrado el geocache

Wir haben den schönen Nachmittag genutzt und waren auch erfolgreich. Ein schöner Ort für einen Cache.

No Trade

Vielen Dank!

Yardman007

encuentran 07. octubre 2010 Puletino ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen!

Puletino

encuentran 30. julio 2010 Haullasv ha encontrado el geocache

Als ich oben war - schien die   Cool

Habe mich nach dem Log noch gemütlich auf eine der vielen Bänke niedergelassen und die Ruhe in der Sonne hier oben genossen.

Danke für die Kapelle und den Kreuzgang.

Hatte vor einiger Zeit einen Besinnungsweg gemacht so kam dies ganz gut....

 

encuentran 29. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Am Samstag schon um 8.15 Uhr am Döslein gewesen.Und das auch noch mit dem Drahtesel. Man sollte nicht glauben, wie viele von den Dinger, die im Hinweis genannt werden, diese kleine Kapelle hat.

 Danke fürs Dösle sagt

Hänsel und Gretel68

encuentran 12. julio 2009 Klapperschlange ha encontrado el geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Cache und mit dem Hinweis auch einfach zu finden.

Danke! Grüße Klapperschlange




encuentran 05. julio 2009 bescho ha encontrado el geocache

Hallo, ich war der Erste. Nach dem Kaffee trinken noch diesen Cach geloggt. Ein ruhiger Ort mit einer schönen Kapelle und die Aussicht auf Oberkochen. Smile

danke   bescho

[Volver a la lista de geocache]