Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rauhe Alb / Kapelle    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. mars 2015, 17:15 Mitzeee trouvé la géocache

Inzwischen fehlt die Dose ganz, nur das Logbuch und ein Tauschgegenstand sind noch da. Hatten leider keinen Eratz dabei.

Youcann & Mitzeee

trouvé 14. mars 2015, 17:00 youcann trouvé la géocache

Kein Behälter mehr vorhanden, dafür ein nasses Logbuch.

trouvé 02. novembre 2014, 11:30 shadowmarch trouvé la géocache

Gut und prima gefunden, danke!

Die Dose ohne Deckel leider voll mit Feuerwanzen.

trouvé 24. juillet 2014, 17:36 fw92 trouvé la géocache

Mich heute auf den Weg gemacht ein paar Dosen in Oberkochen zu loggen.
Es fehlt leider der Deckel der Dose.

trouvé 15. février 2014 Krachmacherstrasse trouvé la géocache

Bei unserer Runde durch Oberkochen gefunden und geloggt.

Danach die Aussicht noch genossen.

TFTC

 

p.s. Der Deckel ist nicht mehr Defekt, mittlerweiel fehlt er ganz

trouvé 08. juin 2013, 19:00 Jaykat trouvé la géocache

Nach über einem Jahr doch noch gefunden. Deckel leider noch kaputt, konnten ihn nicht austauschen da mitgebrachter Deckel nicht passte. Überraschung war leider auch nichts (ü-Ei Qualität) deswegen nicht ausgetauscht. Trotzdem netter Cache Vorfällen für Kinder...

trouvé 13. avril 2012 ebnater trouvé la géocache

Heute vor Wildhüter James noch kurz dieses Dösle gesucht und schnell gefunden, obwohl die angegebenen Koordinaten ziemlich im Off sind. Die Dose ist vorhanden, auch logbuch ist drin, sogar ein Tauschgegenstand. Nur der Deckel der Dose ist hinüber, bei Regen droht Flutung! Wir haben die Dose drum mit der Öffnung nach unten wieder platziert, die Deckelreste halten das Logbuch. Es wäre aber besser, wenn der Owner (oder der nächste Cacher) einen (Filmdosen)deckel mitbringt!!

TFTC, Ebnater

trouvé 30. décembre 2011 humboldt2000 trouvé la géocache

Versteck gefunden - war aber leider leer.

Trotzdem Danke.

trouvé 14. novembre 2011 enieh trouvé la géocache

Hab dich gefunden... ...Danke für's Verstecken.

trouvé 31. octobre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 26. septembre 2011 cachy4 trouvé la géocache

LächelndDas war unser 2ter Cache. Leider hatten wir keinen Stift dabei und es war keiner vorhanden. - Wenn wir den "Wildhüter James" starten, machen wir unseren "Papiereintrag" bzw. versuchen, kleinen Stift zu hintelegen. - Danke für den Cache! Die 4 "Cachy"'s

trouvé 15. août 2011 Dark_Shadow trouvé la géocache

Schnell gefunden! Schöner CacheZwinkernd

lg Dark_Shadow

trouvé 12. août 2011 boss132 trouvé la géocache

Habe heute eine kurze Pause genutzt, um mal wieder an diesen schönen Ort zu kommen. Tolle Aussicht und eine herrliche Ruhe!

 

Vielen Dank1

trouvé 25. mars 2011 Seratella trouvé la géocache

Schöner Cache! Die Kapelle war uns vorher nicht bekannt!

trouvé 13. février 2011 yardman007 trouvé la géocache

Wir haben den schönen Nachmittag genutzt und waren auch erfolgreich. Ein schöner Ort für einen Cache.

No Trade

Vielen Dank!

Yardman007

trouvé 07. octobre 2010 Puletino trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen!

Puletino

trouvé 30. juillet 2010 Haullasv trouvé la géocache

Als ich oben war - schien die   Cool

Habe mich nach dem Log noch gemütlich auf eine der vielen Bänke niedergelassen und die Ruhe in der Sonne hier oben genossen.

Danke für die Kapelle und den Kreuzgang.

Hatte vor einiger Zeit einen Besinnungsweg gemacht so kam dies ganz gut....

 

trouvé 29. août 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Am Samstag schon um 8.15 Uhr am Döslein gewesen.Und das auch noch mit dem Drahtesel. Man sollte nicht glauben, wie viele von den Dinger, die im Hinweis genannt werden, diese kleine Kapelle hat.

 Danke fürs Dösle sagt

Hänsel und Gretel68

trouvé 12. juillet 2009 Klapperschlange trouvé la géocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Sehr schöner Cache und mit dem Hinweis auch einfach zu finden.

Danke! Grüße Klapperschlange




trouvé 05. juillet 2009 bescho trouvé la géocache

Hallo, ich war der Erste. Nach dem Kaffee trinken noch diesen Cach geloggt. Ein ruhiger Ort mit einer schönen Kapelle und die Aussicht auf Oberkochen. Smile

danke   bescho

[Retour à la géocache]