Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zöblitzer Serpentin    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. septembre 2012 zobelixer trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2011 SAXONIA COACH trouvé la géocache

Zufälliger Fund dank Cache-Instinkt! Im Rahmen einer tollen und fachmännischen Führung gefunden und auch ohne Stempel geloggt!

DFDC und "Glück Auf" sagt der SAXONIA COACH

trouvé 14. mai 2011 soevind trouvé la géocache

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Schöne Ecke! :-)

trouvé 12. mars 2011 RealNebulus trouvé la géocache

Klasse Cache - endlich mal ein Grund um zum Schacht zu wandern :)

Note 23. avril 2010 Bergmännl a écrit une note

Cachekontrolle heute ohne Beanstandungen.

Happy Geocaching

trouvé 21. septembre 2009 Team Hellmoods trouvé la géocache

Gestern bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

Trade: out: nix  in: Daumenkino

 Danke für den schönen Cache, so kommt man an Orte, die man sonst nie besuchen würde.

trouvé 01. septembre 2009 sandsorge trouvé la géocache

Tolles Versteck.Das Bergwerk hätten wir uns nie dort angesehen.

An dem Cache haben wir eine schwarze Katze getroffen, die sehr anhänlich war und viele Streicheleinheiten wollte. Sie hat uns dann bis zu ihrem Oberberggrabemuggel zurück begleitet.

In: Fotoalbum

Out: geo-krety Serpentinstein

TFTC, Gruß v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 aus Bayern sandsorge 

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21

trouvé 14. juin 2009 Erzgebirger trouvé la géocache

Heute gesucht und auch gefunden. Da ich neu bei Cachen bin, habe ich den "Wanderstein" im Behältnis gelassen. Freue mich aber tierisch über die Erstfinderurkunde.

[Retour à la géocache]