Recherche de Waypoint : 

Logs pour Titanen on Tour 36    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 31. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. septembre 2015, 12:18 totiblue trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang sofort gefunden. Benötigt dringend Wartung, ist nicht dicht.

trouvé 19. juillet 2015 Heidetarn trouvé la géocache

trouvé 25. mai 2015, 15:32 Friesen Familie trouvé la géocache

Moin, Moin heute mal den super leckeren Spagel essen und ein Cache gemacht. .leider konnten wir uns nicht eintragen. ..der Behälter ist defekt. ..und alles war auf dem Waldboten verteilt ...muß gewartet werden. ..

trouvé 20. mai 2015, 11:16 guido-pdm trouvé la géocache

Beim öffnen Schnecken und sonstwas gefunden, Schade.

Note 01. mai 2015, 15:15 miniti2013 a écrit une note

Benötigt dringend Wartung! !!

trouvé 01. mai 2015, 15:06 miniti2013 trouvé la géocache

Was soll ich sagen, leider hat sich am Zustand der Dose seit Mitte 2013 nicht viel geändert. Noch immer defekt, somit Inhalt nass und schimmelig. Den Schnecken und Würmern scheint ihre neue Behausung aber sehr zu gefallen. Benötigt dringend Wartung. Schade.

trouvé 06. avril 2014, 10:55 GuenTe trouvé la géocache


Vielen Dank für den Cache!
# 36

Note 02. novembre 2013, 09:09 GuenTe a écrit une note

Benötigt eine Wartung!

trouvé 31. octobre 2013, 13:24 maikali trouvé la géocache

Gefunden, Eintrag ins Logbuch ist leider nicht möglich, weil der Inhalt nass geworden ist und das Log verschimmelt ist.

trouvé 12. octobre 2013, 22:07 napoHD trouvé la géocache

Gefunden... Aber warum liegt das Ding offen im Wald herrum


Lg

trouvé 06. octobre 2013, 17:00 DieHobbitz trouvé la géocache

Alle fünf Hobbitz haben diesen Cache schnell entdeckt. Der Besuch des Spargelhofs entartete in eine kommerzielle Eruption, so wollten wir die Kinder wieder zurück auf den Boden bringen und einen Cache in der Natur (kostenlos) finden.

Doch leider war die Büchse vom Weg aus schon zu sehen, der Inhalt naß und verschimmelt. Kein Eintrag möglich und auch nichts entnommen.

Dieser Cache ist eine gute Idee und in der Nähe so einer Konsummetropole eine angenehme Abwechslung, doch benötigt er dringend eine Wartung!

Gruß DieHobbitz

trouvé 21. août 2013 Sylke19 trouvé la géocache

Am 21.08 auf dem Spargelhof gewesen, der nur

ca. 200m Luftlinie von zu hause entfernt ist und diesen

gesucht... ...und gefunden...!! :)

Leider dient das Logbuch bereits als Lebensraum für diverse

Krabbeltiere... ...alles nass und schimmelich...!! :(

Da sollte mal nach dem Rechten geschaut werden...!!

trouvé 11. août 2013 angumaso trouvé la géocache

Da habe ich mich heute mal extra auf OC angemeldet, weil es in Brandenburg so viele OC-Caches gibt und unser erster hier gleich ein solcher war und ich ihn nicht so ohne weiteres loggen konnte. Wer hätte das gedacht! Wir haben den Spargelhof blaubeerig massgenommen. Und hatten auch noch das Glück, dass hier heute Trempelmarkt war. Nachdem das ganze Geld ausgegeben war, wollten wir etwas Ruhe haben und sind in den Wald. Und unser Begleit-Muggel-Opa hat den Cache gefunden. Spitze! Aber der Zustand in der Dose ist wahrhaft erbarmungswürdig!!! Das war innerlich kein Vorzeigeobjekt und auch nicht wirklich geeignet um die Faszination der "durch das Unterholz krabbelns" zu erklären. Trotzdem, die Idee, hier ein Versteck einzurichten ist einfach total klasse. Also Danke dafür und bitte etwas schöner machen, der lohnt sich nämlich wirklich.

angumaso

trouvé 15. juin 2013 schnuff24 trouvé la géocache

heute den spargelhof besucht und diesen gesucht

suche erfolgreich, aber der zustand ich sage es mal nett es lebt bereits in der dose sollte mal dringend nachgeschaut werden

trouvé 14. octobre 2012 merlyxs y jens trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Sie lag frei herum. Wir haben sie an eine geeignete Stelle gelegt. Das Logbuch ist total durchnässt.
Bitte mal nachschauen. Danke.

trouvé 11. avril 2012 Geokescher trouvé la géocache

Netter Abstecher ! Danke

trouvé 31. mars 2012 corsica09 trouvé la géocache

Heute zur Saisoneröffnung vom Spargelhof gesucht und gelogt. DFDC

trouvé 25. septembre 2011 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Jedes Jahr im Herbst kommt der Kuerbis Koenig hier her, um nach schönen Kürbissen Ausschau zu halten. Heute aber nach einer Dose gesucht und diese schnell gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 16. septembre 2011 fremas trouvé la géocache

Heute zur Kürbiszeit auf dem Spargelhof haben wir diesen endlich mal aufgesucht und geloggt.
Danke für die Erinnerung an die Titanen on Tour.Lächelnd

trouvé 21. mai 2011 lodgebrandenburg trouvé la géocache

Da stand die Dose ganz offen im Wald und wartete auf Cacher. So war es ein leichtes sie schon aus 10m Entfernung zu finden. Ich habe die Dose am gleichen Ort gelassen aber etwas getarnt.

Das Logbuch löst sich in einzelne Blätter auf aber ansonten ist alles in Ordnung.

Les images pour ce log :
die Aufpasserdie Aufpasser

trouvé 04. mai 2011 Keraban trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald habe ich meinen allerersten Cache gefunden. Schönes Versteck. Danke an den Owner. :-)

Bisher kannte ich die Örtlichkeit nur von einem Kurzbesuch, bei dem mich die Menschenmassen vom Verweilen abschreckten. Schön, dass ich heute unter ruhigeren Bedingungen etwas mehr sehen konnte.

trouvé 28. avril 2011 tom13055 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 22. avril 2011 csfalk trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und einem tollen Essen auf dem Spargelhof schnell gefunden und gelogt. Vielen Dank

trouvé 12. mars 2011 Snimok trouvé la géocache

Minisnimok fand ihren ersten Cache und ist superglücklich drüber.

Begeistert hat sie den Inhalt ausgetauscht und sich ins Logbuch eingetragen. "Wo muss ich den nächste suchen?" war ihre Frage...

trouvé 29. novembre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Schöner Cache im Wald.Schnell gefunden ( sehr genaue Ko.)am 29.11.2010 um 14.00 Uhr.Spargel satt aber nicht nur hier sondern auch in der Altmark (meiner Heimat) wollte mal im Sommer den Hof besuchen habe aber nach 15 minütiger Parkplatzsuche aufgegeben.

Danke an TOMOS sagt der Holzmeister

trouvé 29. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden.Danke sagt

blindauge.

trouvé 03. octobre 2010 Die Waldläufer BCS trouvé la géocache

Heute nachmittag nen kleine runde mit dem Motorrad gedreht, beim Spargelhof gehalten und den Cache gehoben.

Schönes Versteck, son bischen ab vom ganzen Trubell

trouvé 08. septembre 2010 cetonia1 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von Berlin nach Franken von spontaner Cachinglust befallen, schnell von der Autobahn runter und schon in Händen gehalten.

 TFTC

trouvé 29. août 2010 arnie100 trouvé la géocache

Haben heute beim Besuch des Spargelhofes den Cache gehoben. Obwohl wir die Koordinaten zu Hause liegen haben lassen, durch puren Zufahll gefunden. Laut Cachebeschreibung wußte ich ungefähr wo er liegen sollte. Wollte gerade die Koordinaten ins Navi eingeben und bemerkte das wir sie vergessen hatten. Schade dachten wir, heute wohl kein Fund, aber so leicht wollten wir nicht aufgeben. Wir schauten uns um für evtl. Verstecke und siehe da............, hat er wohl uns gefunden.

# 1 bei Opencaching.de geloggt 16:40

TFTC arnie100

trouvé 14. août 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Den Ort kannten wir noch als fast nix dort war und nun kan man immer wieder dort hin den es gibt vile neues zu entdecken!Den Cache gehts gut alles sauber und trocken!Danke für den Cache.[:D]

trouvé 24. mai 2010 cachandfoto trouvé la géocache

Wink Danke für den Wald-Cach sagen cachandfoto & family. Der ist aber besser besucht, als hier geloggt wird ...

(no trade) 

 

trouvé 18. avril 2010 die findigen vier trouvé la géocache

Bei einem unserer Besuche schnell geloggt. Danke!

trouvé 25. décembre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Der Spargelhof, oder vielmehr inzwischen Erlebnispark, hat ja derzeit Winterpause und obendrein war heute wegen der Schlemmerei im familiären Kreise sowieso sehr wenig Muggelverkehr, also wagten wir uns mal dorthin. Als "Einheimischer" meidet man diesen Hof ja sonst eher, aus verschiedensten Gründen, allen voran das es auf den anderen Höfen besser schmeckt, aber wenn eine Dose ruft, dannist das schon ein Grund für eine Ausnahme. Aber wie schon gesagt, eine Ausnahme war ja eigentlich nicht nötig, es war ja alles geschlossen.

Und so kämpften wir uns über den vereisten Parkplatz in RichtgungWald um dort dann nach der Dose zu suchen. Die anfängliche Befürchtung das alles zugeschneit ist bewahrheitete sich glücklicherweise nicht, ganz ohne Schnee und Eis konnten wir die Dose aus dem Versteck zaubern. Und flugs konnten wir dann, vollkommen unbeobachtet, mit klammen Fingern das Logbuch signieren. Cool

trouvé 11. octobre 2009 juuma trouvé la géocache

gefunden und geloggt

in: Dime aus USA

out: pin aus Weißrußland

Bin etwas erstaunt, dass sich bei dem Betrieb rund um das lauschige Plätzchen erst so Wenige eingetragen haben...

TFTC Juuma

trouvé 09. septembre 2009 Ghanaer77 trouvé la géocache

geloggt

trouvé 18. août 2009 Breacker96 trouvé la géocache

erst im Labyrint gewesen und danach schnell noch durch denWald gehuscht ! Danke war ein Spass für groß und klein. breacker 96

[Retour à la géocache]