Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Golfer Cache    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 08. septiembre 2011 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl ich denke am richtigen Ort gewesen zu sein.

Der Besitzer hat nach 10 Tagen leider nicht auf meine Mail reagiert, wäre also möglich das der Cache nicht mehr aktuell ist.

encuentran 06. febrero 2011 die_kolos ha encontrado el geocache

Ich habe den cache gut gefunden.

TFTC

PS: das logbuch hat, wie einige weitere, in diesem Winter feuchtigkeit gezogen Überrascht

Aber wenn man das Kölner Stadtarchiv restaurieren kann, dann sollte das mit dem Logbuch auch klappen Zwinkernd

die_kolos

encuentran 22. agosto 2010 Nela72 ha encontrado el geocache

gut gefunden

TFTC wünscht Nela72 aus WK-Dhünn

encuentran 21. junio 2010 Die Superpfoten ha encontrado el geocache

Heute nochmal mit Spürhund Luna dagewesen und Dank dem neuen Hinweis dann doch noch gefunden.

Das Logbuch ist allerdings ein wenig klamm.

Vielen Dank sagen die Superpfoten für diesen kleinen Spaziergang.

 No Trade

  New coordinates:  N 51° 08.498' E 007° 16.444', moved by 6 meters

no encontrado 08. mayo 2010 Die Superpfoten no han encontrado el geocaching

Heute da gewesen und leider nicht gefunden.

Wir haben auch unserer Meinung nach die markanteste Wurzel entdeckt.

Da wäre auch viel Platz für eine Dose gewesen,war aber leider leergeräumt.Yell

Gruß die Superpfoten

encuentran 14. septiembre 2009 goldina ha encontrado el geocache

Im Team mit der bergischen Rennschnecke schnell gefunden.

Vielen Dank

goldina

encuentran 14. septiembre 2009 Bergische Rennschnecke ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden. Und wieder habe ich die Dose übersehen, obwohl ich an der richtigen Wurzel gesucht habeInnocent

Glücklicherweise war ich in Begleitung von goldina, die die Dose sofort erspähteLaughing. Beim Rückweg haben wir uns für "querfeldein" entschieden und kamen direkt am Golfplatz vorbei. Schöne Gegend!

Danke sagt die

Bergische Rennschnecke

encuentran 17. julio 2009 spaten_im_garten ha encontrado el geocache

Gesucht und doch noch gut gefunden. Es ist die markenteste Wurzel in dem Gebiet.

 

no encontrado 12. julio 2009 Bergische Rennschnecke no han encontrado el geocaching

Leider scheinen sich die Dosen dieses Owners vor mir unsichtbar zu machen.Cry

Zweiter Cache - zweiter Fehlversuch; Schade!

  Original coordinates:  N 51° 08.496' E 007° 16.439'

[Volver a la lista de geocache]