Ricerca waypoint: 

Log per Apfel unter Kirschen    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. luglio 2014 nomuggle66 ha trovato la geocache

Schöner Genuss-Multi.
Nachdem ich gestern den ersten Anlauf wegen Brett vorm Kopf (kann auch ne ganze Bank gewesen sein) abbrechen mußte, klappte es heute umso besser.
Bisschen Kopprechnen muß schon sein für D3, aber gestern war ich wohl ein wenig unterzuckert.
Danke fürs Zeigen der schönen Gegend und fürs Pflegen, scheint auf dauer nicht so einfach zu sein.

blaues Schleifchen!(bei GC)

Gruß aus Morschenich

DFDC

disponibile 11. maggio 2011 geo-archi fatto manutenzione sulla cache

Mit dem Revierförster bin ich überein gekommen, dass das Dosenversteck an anderer Stelle besser platziert wäre. Also habe ich die Dose verlegt und das Listing aktualisiert. Müßte jetzt wieder machbar sein.

Nota 07. marzo 2011 timmispap ha scritto una nota

Bei schönem Rosenmontagswetter und einem tollen Rundweg waren die Voraussetzungen eigentlich nicht schlecht. Die Rätsel finde ich trickreich und intelligent gemacht. Nachdem ich auch das letzte Rätsel gelöst habe und mich zum Cache begeben wollte, verwies mich ein höchst angespannter Grünrock des Waldes. Hund und geschultertes Gewehr erweckten in mir nicht unbedingt den Wunsch nach Eruierung meines Fehlers (welcher mir weiterhin schleierhaft ist).

Dennoch vielen Dank für die tolle Idee.  

trovata 14. giugno 2009 oeko61 ha trovato la geocache

Nachdem wir das erste Mal mit einem alten Ausdruck gelaufen sind, konnte heute der Rundgang bendet werden. Bis auf eine Station war alles schnell gefunden. Nur die viele Rechnerei nimmt den Reiz der schönen Runde.
in: Kartenspiel
out: Coin

Viele Grüße, oeko61

  Coordinate:  N 50° 48.583' E 006° 32.715'

trovata 23. maggio 2009 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöne Runde durchs platte Land - hat Spaß gemacht bei diesem tollen Wetter!
TFTC Eifelbaer
OUT: Geocoin IN: /

trovata 23. maggio 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Eine schöne Runde die Eifelbär und ich laufen durften auch die WPs waren mit leichter Abweichung, hier und da, gut zu finden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: 2 mal Coin
Out: /

[Ritorna al listing della geocache]