Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gruss an die Heimat    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 15. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (15.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. junio 2011 krake ha encontrado el geocache

Erster Cache... *FREU* War sehr schön und hat lust auf mehr gemacht

encuentran 19. junio 2011 Killer-Kittys ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!! Eine schöne Runde, hat echt Spaß gemacht.

In: Button

Out: -

 

Gruß,

die Killer-Kittys

encuentran 13. marzo 2011 timmispap ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die nette Runde!

Fast wären wir an unserem Unwissen aus dem Verkehrsunterricht gescheitert, aber schließlich haben wir es doch noch gut gemeistert.

encuentran 02. octubre 2010 Michael N ha encontrado el geocache

Bis auf Wegpunkt 1 konnten wir alle Aufgabe gut lösen. DFDC

encuentran 05. septiembre 2010 LaroCroft48 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. Nachdem wir im April schon einmal hier waren und nichts gefunden haben,habe ich es heute erneut versucht und bin sofort fündig geworden.

Gruß Laro Croft48

encuentran 25. agosto 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Da hab mir aber vor längerem nen Wolf gesucht und heute so schnell gefunden.

Vielleicht liegt an der zunehmenden Alterkurzsichtigkeit.

TFTC

Donnerberg6

encuentran 28. junio 2010 Joey-DN ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Rundgang durch HuSta schon vor geraumer Zeit gemacht und den Ort des Finals schon ermittelt hatte, konnte dann heute der Eintrag in's neue Logbuch schnell erfolgen.

TFTC und viele Grüße aus der Heimat,
Joey-DN

Nota 25. junio 2010 BineDN han escrito una nota

Es liegt wieder eine Dose an alter Stelle. Bitte beim Final mit einer Abweichung der Koordinaten rechnen.

Nota 08. mayo 2010 BineDN han escrito una nota

Der Cache ist weg. Deshalb wird hier erst einmal eine Pause eingelegt. Ich werde eine neue Dose fertig machen, und innerhalb der nächsten 2 Wochen auslegen.

encuentran 05. abril 2010 DO1EW ha encontrado el geocache

Cache-Kontrolle für BineDN gemacht.

no encontrado 21. marzo 2010 LaroCroft48 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir ihn nicht gefundenCry(das Wetter war aber auch sehr schlecht da konnte man nichts finden)

encuentran 21. noviembre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Samstags-Cacherrunde im T-Shirt bei 17 Grad

Station #7 @ 16:20

Nach den üblichen Problemen an WP1 mit der Quersumme ging es dann ganz schnell durchs Dorf. Am Final gibt es auch viele Scheiben. Zwischen Spaziergängermuggeln schnell zugegriffen.

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 19. noviembre 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen nächtlichen Runde durch Huchem-Stammeln habe ich die Dose gut gefunden. Vielen Dank für das Ründchen.
in: TB; out: nichts
geo-archi

encuentran 18. octubre 2009 norbert112 ha encontrado el geocache

Schöne Runde, gut gefunden Laughing

encuentran 26. julio 2009 SoulForSale ha encontrado el geocache

Gut gemacht und bequem abzulaufen. Gut, einmal beim Koordinateneingeben vertippt und wir standen mitten im Feld.. lol Aber ohne den Fehler unsererseits ging es schnell voran

encuentran 06. junio 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Zusammen mit JoPeDie mugglefrei gefunden.
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 06. junio 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Heute im zweitem Anlauf zusammen mit Eifelbär ohne Muggels, die waren alle im Festzelt feiern, gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 03. junio 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Diesen Cache mußte ich doch machen, aus zweierlei Gründen.Soweit die Stationen gut gefunden aber es geht noch eine Mail an die Ownerin.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

encuentran 01. junio 2009 yellow moose ha encontrado el geocache

LaughingFLaughingTLaughingF

Das hat uns jetzt als Stammelner ja keine Ruhe gelassen, also kurz auf die Beschreibung geschaut etwas kombiniert und direkt zum Final geflitzt. Laughing

Das ganze war in 15 min. gelaufen und innerhalb der 15 min haben wir dann auch noch den Zweiten FTF im Dorf gemacht. 

Danke an die Ownerin für den Interessanten Feiertagabend.

Yellow Moose Team 2/3

no encontrado 01. junio 2009 JoPeDie no han encontrado el geocaching

Bei so vielen Muggels habe ich es heute nicht gewagt.

Happy Hunting
JoPeDie

[Volver a la lista de geocache]