Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gruss an die Heimat    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 4x

Note 15. juin 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. mai 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (15.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juin 2011 krake trouvé la géocache

Erster Cache... *FREU* War sehr schön und hat lust auf mehr gemacht

trouvé 19. juin 2011 Killer-Kittys trouvé la géocache

Unser erster Cache!!! Eine schöne Runde, hat echt Spaß gemacht.

In: Button

Out: -

 

Gruß,

die Killer-Kittys

trouvé 13. mars 2011 timmispap trouvé la géocache

Vielen Dank für die nette Runde!

Fast wären wir an unserem Unwissen aus dem Verkehrsunterricht gescheitert, aber schließlich haben wir es doch noch gut gemeistert.

trouvé 02. octobre 2010 Michael N trouvé la géocache

Bis auf Wegpunkt 1 konnten wir alle Aufgabe gut lösen. DFDC

trouvé 05. septembre 2010 LaroCroft48 trouvé la géocache

Endlich gefunden. Nachdem wir im April schon einmal hier waren und nichts gefunden haben,habe ich es heute erneut versucht und bin sofort fündig geworden.

Gruß Laro Croft48

trouvé 25. août 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Da hab mir aber vor längerem nen Wolf gesucht und heute so schnell gefunden.

Vielleicht liegt an der zunehmenden Alterkurzsichtigkeit.

TFTC

Donnerberg6

trouvé 28. juin 2010 Joey-DN trouvé la géocache

Nachdem ich den Rundgang durch HuSta schon vor geraumer Zeit gemacht und den Ort des Finals schon ermittelt hatte, konnte dann heute der Eintrag in's neue Logbuch schnell erfolgen.

TFTC und viele Grüße aus der Heimat,
Joey-DN

Note 25. juin 2010 BineDN a écrit une note

Es liegt wieder eine Dose an alter Stelle. Bitte beim Final mit einer Abweichung der Koordinaten rechnen.

Note 08. mai 2010 BineDN a écrit une note

Der Cache ist weg. Deshalb wird hier erst einmal eine Pause eingelegt. Ich werde eine neue Dose fertig machen, und innerhalb der nächsten 2 Wochen auslegen.

trouvé 05. avril 2010 DO1EW trouvé la géocache

Cache-Kontrolle für BineDN gemacht.

pas trouvé 21. mars 2010 LaroCroft48 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir ihn nicht gefundenCry(das Wetter war aber auch sehr schlecht da konnte man nichts finden)

trouvé 21. novembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Samstags-Cacherrunde im T-Shirt bei 17 Grad

Station #7 @ 16:20

Nach den üblichen Problemen an WP1 mit der Quersumme ging es dann ganz schnell durchs Dorf. Am Final gibt es auch viele Scheiben. Zwischen Spaziergängermuggeln schnell zugegriffen.

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 19. novembre 2009 geo-archi trouvé la géocache

Nach einer kleinen nächtlichen Runde durch Huchem-Stammeln habe ich die Dose gut gefunden. Vielen Dank für das Ründchen.
in: TB; out: nichts
geo-archi

trouvé 18. octobre 2009 norbert112 trouvé la géocache

Schöne Runde, gut gefunden Laughing

trouvé 26. juillet 2009 SoulForSale trouvé la géocache

Gut gemacht und bequem abzulaufen. Gut, einmal beim Koordinateneingeben vertippt und wir standen mitten im Feld.. lol Aber ohne den Fehler unsererseits ging es schnell voran

trouvé 06. juin 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Zusammen mit JoPeDie mugglefrei gefunden.
NT TFTC Eifelbaer

trouvé 06. juin 2009 JoPeDie trouvé la géocache

Heute im zweitem Anlauf zusammen mit Eifelbär ohne Muggels, die waren alle im Festzelt feiern, gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 03. juin 2009 oeko61 trouvé la géocache

Diesen Cache mußte ich doch machen, aus zweierlei Gründen.Soweit die Stationen gut gefunden aber es geht noch eine Mail an die Ownerin.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

trouvé 01. juin 2009 yellow moose trouvé la géocache

LaughingFLaughingTLaughingF

Das hat uns jetzt als Stammelner ja keine Ruhe gelassen, also kurz auf die Beschreibung geschaut etwas kombiniert und direkt zum Final geflitzt. Laughing

Das ganze war in 15 min. gelaufen und innerhalb der 15 min haben wir dann auch noch den Zweiten FTF im Dorf gemacht. 

Danke an die Ownerin für den Interessanten Feiertagabend.

Yellow Moose Team 2/3

pas trouvé 01. juin 2009 JoPeDie n'a pas trouvé le géoacache

Bei so vielen Muggels habe ich es heute nicht gewagt.

Happy Hunting
JoPeDie

[Retour à la géocache]