Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 07. juli 2013 BineDN has archived the cache

Gevonden 21. oktober 2012 Corgipower heeft de cache gevonden

Nach kleinen "fotografischen" Umwegen, wegen Muggels , rasch gefunden. Danke für den Cache Interressante Kirche.

Happy Hunting

corgipower

Niet gevonden 02. september 2012 DieElsdorfer heeft de cache niet gevonden

Haben uns den Wolf gesucht aber nicht gefunden.

Bitte mal nachschauen ob gemuggelt wurde.

DieElsdorfer

(oder haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?)

Gevonden 04. februari 2012 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour mit Susan1979 gut gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen und viele Grüße aus Groß-Gerau.

Gevonden 24. december 2011 geo-archi heeft de cache gevonden

Zweimal bin ich vorbeigelaufen und habe das Döschen nicht erkannt. Bevor ich aufgeben wollte habe ich das Offensichtliche bemerkt.
Vielen Dank für das Döschen von
geo-archi

Gevonden 01. mei 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

War das eine Sucherei, die Coords zeigten mitten in die Kirche.
Schöner Nebenefekt: Habe Moose61 und JoLaMaBri angetroffen, die auch verzweifelt nach dem Winzling suchten. Moose61 war dann der glückliche Finder.
Danke für Cache und "Mini-event" [:)]
GEOrgCACHING

Gevonden 28. augustus 2010 Sven1072 heeft de cache gevonden

Vor dem Monte-Sophia-Lauf stand noch dieser Cache in Niederzier auf dem Programm.
Als ich mich dem Versteck näherte, wurde ich vom Team HeJoCa bereits mit den Worten "Brauchst Dich nicht zu verstecken, wir suchen dasselbe" begrüßt. Hab das GPS wohl etwas ZU auffällig rumgetragen... Nach kurzer gemeinsamer Suche hat einer der Cacher-Kollegen den Nano schließlich in der Hand. Gemeinsam wurde geloggt und noch ein nettes, kurzes Pläuschchen gehalten.
Viele Grüße nach Aachen - ich hoffe, Eure weitere Runde war erfolgreich (:)] (und weitgehend trocken).

TFTC Sven1072

Opmerking 16. mei 2010 BineDN heeft een notitie geschreven

ACHTUNG!!! Am 16.05.2010 hat sich der Cachebehälter und das Versteck geändert. Das neue Versteck liegt ca. einen Meter neben dem alten, und es handelt sich um einen Nano.

Gevonden 13. mei 2010 Michael N heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden

Opmerking 01. mei 2010 BineDN heeft een notitie geschreven

Ok, er ist wieder da!

Opmerking 02. februari 2010 BineDN heeft een notitie geschreven

Ich werde diesen Cache Anfang März erneuern und mir ein besseres Versteck einfallen lassen. Früher geht leider nicht, da ich mitten im Renovierungs- und Umzugsstreß stecke. Daher wird hier erst einmal gesperrt. Danke für's Verständnis!

Gevonden 10. oktober 2009 norbert112 heeft de cache gevonden

Kurz gebetet dann gefunden

Gevonden 29. juli 2009 Joey-DN heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour von Jülich nach Düren gut gefunden.

TFTC, Joey-DN

Gevonden 26. juli 2009 SoulForSale heeft de cache gevonden

Schnell und einfach zu finden. Versteck wön saubar noch schön sauber! ^^

Gevonden 25. juni 2009 radioscout heeft de cache gevonden

A new kind of church cache hideout that I have found not very often before. Very nice and much better than the usual hiding place.

After logging and re-hiding this very nice little cache I inspected this very beautiful church building.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this great place.

Gevonden 20. juni 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große "Wir freuen uns auf Fund 700"-Tour
Station 21 @ 14:25

Hier mussten wir erstmal aufräumen. Was manche Leute einfach in Cacheverstecke werfen. Igitt. Jetzt ist alles wieder schön.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Opmerking 19. juni 2009 BineDN heeft een notitie geschreven

War heute zu einer Kontrolle am Cache, der Status ist nach wie vor aktuell und der Cache kann gesucht werden.

Gevonden 10. juni 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mugglefrei loggen.
TFTC Eifelbaer

Gevonden 10. juni 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. juni 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell gefunden

Viele Grüße,  oeko61

Gevonden 01. juni 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

An einer schönen Stelle schnell gefunden und auch noch als FTF

Happy Hunting

JoPeDie

[Terug naar de cachebeschrijving]