Waypoint search: 

Log entries for Wunderfichte    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 06 July 2015 Pentalon has archived the cache

.

Found 15 September 2014, 18:29 Ruro123 found the geocache

Schade um diesen prachtvollen Baum. Der Platz hinterlässt einen geheimnisvollen Eindruck.

Found 18 March 2013 LiKe found the geocache

Die Wunderfichte steht nicht mehr! Aber Gott sei dank ist der Cache noch da!! Lächelnd Echt schöne Location!

DfdD! 

Found 03 August 2009 hinundhelmut found the geocache

Nach einer verrückten Idee habe ich den Cache um 20:51 bei strömendem Regen gefunden, übrigens mein Erster. Klasse !!

Found 01 June 2009 npg found the geocache

Ja, das war doch eigentlich etwas skurril heute: Vorgehabt hatt ich Henndorfer Gegend, dabei auch einen Wegpunkt von der Wunderfichte aufs GPS überspielt -zwecks ev. Cache verstecken oder so [;)] (ja schon mal im Vorjahr vor Ort).
Was muß ich bemerken weilend zu Kirchfenning...da gibts ja einen Cache namens Wunderfichte - na,gut hatte ja onehin vor dahinzufahren [:D].
Zuerst bei den Koords gesucht, die mich etwas abseits führten - dann aber doch an der erwarteten Position gefunden [;)].
thx npg

Pictures for this log entry:
Da ist sieDa ist sie
..Ob er wohl da wo ist?..Ob er wohl da wo ist?

[Back to the geocache listing]