Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 12. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1T50F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Januar 2014 Meckymesser hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe heute meinen ersten Cache gefunden... obwohl Stage 8 nicht mehr aktuell ist.

Die Linie ist jetzt zweistellig! Meine Frau (Nutzerin der öffentlichen Verkehrsmittel) wusste noch die alte Liniennummer, deshalb hat es doch noch geklappt Lachend

Liebe Grüße

gefunden 02. April 2013 Fam.Z hat den Geocache gefunden

Nette Runde hat Spaß gemacht

gefunden 25. April 2011 korsy79 hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde heute durch den Pollennebel gelaufen alles gut zu finden.
TFTC 

gefunden 14. November 2010 dani1810 hat den Geocache gefunden

Heute mit racaku und beabär diese Schöne Runde absolviert.

TFTF dani1810

gefunden 03. Oktober 2010 Die MWs hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei herrlichem Wetter. Alles gut gefunden.

in: TB
out: Nix

TFTC


Die MWs

gefunden 10. Januar 2010 schlenhu hat den Geocache gefunden

Haben Cache gerade noch um 17.30 Uhr bei Dunkelheit gefunden.Trotz 20cm Schnee.Echt toller Cache!                                         

Smile

gefunden 28. Dezember 2009 just_duplo hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute diesen Multi im www entdeckt und beschlossen ihn zu machen. Auf der Tour stellten wir fest ,dass wir uns (obwohl auf Besuch hier) in wohl bekanntem Terain bewegten. Waren schon ein paar mal hier unterwegs.Final gut gefunden. 18:00 Uhr eingelogt. Die mitgebrachte Taschenlampe war sehr hilfreich.

 

TFTC just_duploCool

in: Miniradiergummi

out: Wäscheklammer

gefunden 07. November 2009 Condor hat den Geocache gefunden

So lernt man diese Gegend auch kennen. Schön gemacht. Danke.

gefunden 29. Oktober 2009 Gummibär13 hat den Geocache gefunden

war ein richtig netter Cache. MachteSpaß an einem sonnigen Herbsttag diese Runde mit den Kindern zu laufen.

gefunden 08. August 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

am Rechner die Runde angesehen und ein paar Schlüsse gezogen zu den Lösungsansätzen - passte einwandfrei, gleich das Final um 15:00 gefunden
TFTC
Grüße
waldtill

gefunden 01. Juni 2009 Cachewalker hat den Geocache gefunden

Erster und Zweiter zugleich! Der Entsprechende Cacher weiß, was ich meine...Wink

Netter Familiencache für einen schönen Sonntagnachmittag im Schwenninger Umland. Leider keine Parkbänke, aber eine Bushaltestelle für Oma.

 

 

gefunden 01. Juni 2009 36041fd hat den Geocache gefunden

Smile ZWEITER Smile
 
Schöne Runde! Etwas gewundert habe ich mich, dass der FTF im Logbuch mit dem 02.06.2009 (also einen Tag nach mir Surprised) eingetragen war. Es ist schon etwas deprimierend, dass selbst unter Ausnutzung meines Heimvorteils Geocacher (aus NRW?) die komplette Runde noch schneller gelaufen sind. Ich war immerhin schon 70 min nach der Veröffentlichung völlig durchgeschwitzt am Ziel.

no trade


[Zurück zum Geocache]