Waypoint-zoeken: 

Logs van Zedtlitz' erster    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. december 2009 DieWallers heeft de cache gevonden

Da dachten wir uns würde ein jungfreulicher Cache erwarten - war aber nix ;(
Die Runde hat uns dennoch viel Spaß gemacht. Auf einer Familienfeier haben wir dann noch einige Verwandte in die Geheimnisse des Geocachens einweihen wollen - aber nicht jeder hat tatsächlich durchgehalten... Besonders lustig war unsere Einkehr im Sportlerheim, um uns bei Glühwein aufzuwärmen. Durch diesen Aufenthalt haben wir für die Runde natürlich recht lange gebraucht, konnten aber durch gute Geocacher-Ausrüstung den Schatz bei Dunkelheit bergen ;).
Danke für einen lustigen Nachmittag.
Die Wallers und Gerd

Gevonden 22. november 2009 beatle60 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "weltenbummler L.E." zum 2. Mal angegangen. Nachdem wir beim ersten mal
die falsche Beschreibung mit hatten, die uns bis zum 1.Finale führte, was aber leer war. Bemerkten
wir erst zu Hause, nachdem wir den Qwner informiert hatten, unseren Fehler. Heute war es an der
vorletzten Station verdammt dunkel, so das wir nichts mehr fanden. Glücklicherweise hatten wir
einen Tipp vom Owner mit, so das wir auch noch nach schwerstarbeit das Finale finden konnten.
Meine Meinung: Die alte Runde hatte mir wesentlich besser gefallen.
Danke für's verstecken.
Roland

  Coördinaten  N 51° 06.129' E 012° 30.082'

Gevonden 05. april 2009 Steppentritt heeft de cache gevonden

Der ganze Umzugsstress der Oldies nimmt uns ganz schön mit. Die Einladung zu Kaffee und Kuchen nahmen wir dankend an. Schnell unsere Kinder ins Auto gesetzt und mal nach Borna gedüst.
Erst lecker gespeist und dann ging es auf Cachesuche. Ein sehr schöner Sonntag, an den wir noch lange denken werden. Also wir hatten Spaß.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

[Terug naar de cachebeschrijving]