Ricerca waypoint: 

Log per Dr. Physikus liebt Fahrräder    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. settembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Dank eines Caches, der ein ähnliches Versteck benutzt, war an Station 1 eigentlich sofort alles klar. Der primäre Einsatzzweck des ersten Objektes erschloss sich auch gleich, aber wozu sollte das andere dienen. Aber würde sich später dann schon auflösen. Dank mobilem Netzzugang konnte auch die noch benötigten Informationen besorgt werden. Die Finalkoordinaten sahen auf den ersten Blick merkwürdig aus. Aber sie stellten sich nach einem kurzen Spaziergang als goldrichtig heraus.
Wow. Was für eine Box. Jetzt kam auch das merkwürdige aussehende Werkzeug zum Einsatz. Noch das letzte Werkzeug zum Einsatz gebracht und das Logbuch war befreit. DIE Finalbox wird mir in Erinnerung bleiben. Das zurücklegen gestaltete sich dann etwas schwieriger, da der Spielplatz zu dem Zeitpunkt seiner Bestimmung gemäß benutzt wurde. Nach einigen zwischengeschobenen Caches kam ich nochmals vorbei und abermals waren andere Personen zugegen. Doch diese verhielten sich seltsam auffällig. Alles klar. Andere Cacher, denen ich nach einem kleinen Plausch die Werkzeuge überreichen konnte.
Danke sehr.

trovata 08. agosto 2009 ninharp ha trovato la geocache

Da sag ich nur WOW!

Selten so einen aufwendig gestalteten Cache gesehen!
Genau nach meinem Geschmack.
Und dank AndyXt hatten wir auch keine Probleme die Umverpackung des Finals zu öffnen ;)

TFTC ninharp

In: Coin
Out: TB

trovata 05. giugno 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

[:D] 15:23 Uhr.

In: -
Out: Team-Nika dog coin

rkschlotte

trovata Raccomandata 02. giugno 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Zuerst erging es mir wie der großen Eiche und ich landete im Gebüsch. Im zeiten Anlauf zeigte sich mein Empfänger einsichtig und lotste mich an die richtige Stelle. Als ich dann die Box öffnete hatte ich einige [?][?][?] im Gesicht. Am Final angekommen wichen die [?][?][?] einem [:D][:D][:D] und die Hilfsmittel wurden entsprechend eingesetzt. Zum Schluß alles wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt und die Hilfsmittel wieder in ihre Box gebracht.
Besser als mit so einer schönen großen Dose kann ein Arbeitstag nicht beginnen.

Danke für den Cache
4G-Team

trovata 01. giugno 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]Als wir die Meldung von diesem Cache bekamen waren wir noch auf dem Heimweg vom Mega-Event in Bremen und da wir eh unterwegs gecacht haben sind wir nach unserer Ankunft gleich wieder los. Eine Aussicht auf einen FTF hatten wir sowieso nicht mehr. An der Station 1 mußte die inzwischen kleinste Eiche dann die große Eiche erstmal aus dem Gebüsch zurückpfeifen und ihm die Station zeigen. Am Final war dann sofort klar wo wir suchen mußten. Dort angekommen machten wir erstmal große Augen. Super ! Wir wollen ja nicht zuviel verraten aber ein FTF war doch noch möglich und was uns dort erwartete war schon feinste Handwerkskunst. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]