Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grüne Brücke    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1R6XV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. febrero 2018, 10:54 DieNagels ha encontrado el geocache

Konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache

encuentran 25. noviembre 2017 Nicky BJ ha encontrado el geocache

So oft schon bin ich unter der grünen Brücke hergefahren.
Heute bin ich dann gemeinsam mit Cosmic Kid drüber her gelaufen [^].
Den Cache konnten wir gut finden.
Er ist aber nicht mehr magnetisch.
TFTC sagt
Nicky

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2017, 08:19 4schuettes ha encontrado el geocache

Sowohl ein Parkplatz für das Cache-Mobil als auch die Dose waren schnell gefunden.
Da die Kleingärtner im nahen Freibad noch ihre Bahnen zogen konnte der Cache muggelfrei gehoben und das Logbuch signiert werden.
DFDC

encuentran 20. noviembre 2016, 15:01 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Eine Tagesdose sollte wenigstens bei dem stürmischen Wetter gesucht werden, da bot sich diese grade an. Einmal hin, Name drin. TFTC

# 88

encuentran 16. abril 2016 HeikoStr ha encontrado el geocache

Heute bei weniger schönem Wetter ein paar Caches mit dem Cachemobil angesteuert.
Auch hier sind wir schon einmal fundlos abgezogen, heute konnte die Dose muggelfrei geloggt werden. Es lohnt doch, bei schlechterem Wetter loszuziehen.
Danke für den Cache.

encuentran 06. marzo 2016 onkeleule ha encontrado el geocache

Heute vor der Läufermesse kurz angehalten und gesucht. Leider war die Dose nicht mehr an der vermuteten Stelle, sondern lag auf dem Boden. Auch das Logbuch ist naß. Ich hatte leider keine Möglichkeit, die Dose wieder an die passende Stelle zu bringen.

encuentran 30. mayo 2015 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute gab es im angrenzenden Park eine kleine Feier. Nur essen und trinken ist auch nichts, daher einen kleinen Spaziergang zur Brücke gemacht. Kurz gezählt und sofort die Dose entdeckt.
Grüße
Vitrus

encuentran 12. febrero 2015 terry64 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Längen- und Breitengrade im Navi hatte, dachte ich, sie führen mich direkt hin, Nein, sie lagen mitten auf der B224! Da kann man bekanntlich nicht parken. So musste ich suchen und entschied michdann doch für die Seite des Schwimmbads. Stufen rauf und wieder runter. Da war er dann auch schon. TB befreit und muggelfrei geloggt. TFTC sagt Team terry64

encuentran 12. febrero 2015 terry64 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Längen- und Breitengrade im Navi hatte, dachte ich, sie führen mich direkt hin, Nein, sie lagen mitten auf der B224! Da kann man bekanntlich nicht parken. So musste ich suchen und entschied michdann doch für die Seite des Schwimmbads. Stufen rauf und wieder runter. Da war er dann auch schon. TB befreit und muggelfrei geloggt. TFTC sagt Team terry64

encuentran 01. agosto 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

In den Abendstunden sind wir hier vorbeigekommen und haben die Gelegenheit genutzt, mal in Ruhe nach dem Cache zu suchen. Um diese Uhrzeit war nämlich niemand mehr in der Nähe. Und wir sind auch fündig geworden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 21. julio 2014 Lubbi1979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

encuentran 16. marzo 2014, 18:30 Slaver76 ha encontrado el geocache

Nach kurzen suchen. Gefunden. Cache wieder an die ursprungsstelle gepackt

encuentran 04. enero 2014, 17:15 TKKK2710 ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2013, 19:52 eddi1980 ha encontrado el geocache

zusammen mit sumowalker. TFTC

encuentran 27. diciembre 2013 sumowalker ha encontrado el geocache

Da wir nur einen Steinwurf entfernt wohnen, haben wir diesen Cache gerne gesucht und gefunden. Logbuch ist voll; auf dem Zusatzzettel ist noch Platz. Der Deckel schließt nicht mehr richtig. TFTC

encuentran 16. agosto 2013 USchl ha encontrado el geocache

Ok, er ist für Wartungsarbeiten gesperrt.

Haben aber noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 14. agosto 2013 FamMacz ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Haben ihn auch endlich hier geloggt.

TFTC

encuentran 02. junio 2013 CaGa0264 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 10. febrero 2013 Kollekters ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute n, nach einem langen Spaziergang durch Wittringen, auch noch besucht und dank Hint schnell gefunden!

DfdD

Team Kollekters

encuentran 03. febrero 2013 Bluedeep ha encontrado el geocache

Cache um 15:25 Uhr gefunden, war gut versteckt, trotz Stufenangaben. Besten Dank.

encuentran 15. julio 2012 Knochenjaeger ha encontrado el geocache

Oh je... ohne den Tip aus dem Listing hätten wir wohl lange gesucht ;-)

encuentran 03. julio 2012 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf Feierabendtour habe ich auch diese Dose gefunden. Allerdings erst nachdem ich mich einmal durch die Dornen geschlagen hatte.
TFTC #914
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 06 July 2012 at 14:26:22 UTC.

encuentran 23. junio 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, interessante Gegend,
Tftc
Gruß aus Selm
1092

encuentran 05. febrero 2012 ulfly ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden
Danke dafür 
ulfly
Logtime: 18:11
wieder ein Smile mehr :-)

encuentran 27. agosto 2011 Klemens069 ha encontrado el geocache

Im dritten anlauf gefunden war anscheinend vorübergehend nicht verfügbar jetzt ist gut.

encuentran 20. agosto 2011 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal nach der Grünen Brücke gesucht habe wurde ich nicht fündig und die Bademeister im Freibad hatten auch nichts zu tun. Heute war der Cache schnell entdekct und geloggt.<br/>Dafür war dann auch am Freibad einiges los.<br/><br/>Gruß Cirrocumulus Floccus

encuentran 03. febrero 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Gestern hier unterwegs gewesen und die alte Dose gefunden.
Nach kurzem, freundlichem E-Mail austausch mit dem Owner, haben wir logfreigabe erhalten.
@FAB: ich hoffe, die Bilder von der alten Dose sind angekommen.

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 12. septiembre 2010 stepborc ha encontrado el geocache

Zusammen mit LadyAusten, den Schatzis und DUOS den Cache gefunden.

#240

encuentran 17. julio 2010 geschild ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Wegen des regen Verkehrs auf der Brücke war das Zurücklegen etwas schwierig.

no encontrado 29. mayo 2010 Klemens069 no han encontrado el geocaching

Moin, Ich bin jetzt zweimal da gewesen und habe den Cache nicht gefunde.

encuentran 27. abril 2010 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Hübsche Brücke. Cache ohne Probleme gefunden.

TFTC
Kai

encuentran 10. abril 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen TradiTour durch Ruhrgebiet war heute Gelsenkirchen und Umgebung an der Reihe.

Wie auf der Krimes, diese Greiffarmspiele, D3S3RT stand unten und steuerte, links höher rechts stück rein greif zu...
Kurz geloggt und weiter.

TFTC Wulfman_Do 10.04.2010

encuentran 30. marzo 2010 sansibar ha encontrado el geocache

Heute Abend auf dem Weg nach Hause noch ein wenig Zeit gehabt und so mal endlich diesen angegangen. Er stand schon lange auf meiner Liste. Im Prinzip ( ohne hint ) sehr schnell bei Einbruch der Dunkelheit mit Taschenlampe um 20:20 gesichtet und gelogged. Solche Caches liebe ich: Kein Parkendes Auto auf dem "Parkplatz" und kein einziger Muggel unterwegs so soll es sein.

TFTC

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

encuentran 30. marzo 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Heute Abend auf dem Weg nach Hause noch ein wenig Zeit gehabt und so mal endlich diesen angegangen. Er stand schon lange auf meiner Liste. Im Prinzip ( ohne hint ) sehr schnell bei Einbruch der Dunkelheit mit Taschenlampe um 20:20 gesichtet und gelogged. Solche Caches liebe ich: Kein Parkendes Auto auf dem "Parkplatz" und kein einziger Muggel unterwegs icon_smile_big.gif so soll es sein.

TFTC fade2blade

#72

encuentran 13. marzo 2010 grizzly 04 ha encontrado el geocache

Moin Moin,

auf unserer kleinen Tour durch  GLA gut gefunden

TFTC

Grizzly 04 mit kleiner Bärin.

encuentran 29. enero 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

... wenn man überraschend nach GE muss, kann man auch mal eben einige Dosen "mitnehmen".
Auf dem Heimweg dann auch diesen ratzfatz und bei meinem Lieblingswetter gelogged.
Wie oft bin ich hier schon auf dem Weg nach Norden vorbeigefahren? No Trade. TFTC!
Dingo01

encuentran 24. enero 2010 mnzl ha encontrado el geocache

Hier hat der kleine Paul als Gastcacher seinen ersten "Schatz" gefunden...

encuentran 07. diciembre 2009 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 22. noviembre 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 18. octubre 2009 Gladcat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber der Hinweis ist nicht ganz richtig: Hing noch etwas höher.

TFTC

Gladcat

encuentran 14. octubre 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Zusammen mit WolfmanOB wurde dieser Cache
heute schnell enttarnt und geloggt.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 18. septiembre 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Viele Jahre drunter durchgefahren aber nie angehalten. Jetzt war es soweit.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 11. septiembre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache haben wir auch diese Dose noch gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

 

 

encuentran 01. septiembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

02:54 Uhr

Nach dem neuen Nachtcache nebenan sind SpookyTW und ich auch noch zu diesem schnellen Tradi gefahren, da beim Nachtcache das Final nicht funktionierte, und wir mit nem direkten Fund danach unseren Frust etwas abbauen wollten [;)]. Die Dose war schnell zu finden. Eine wirklich außergewöhnliche Fußgängerbrücke!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 09. agosto 2009 Team Scholven ha encontrado el geocache

Am heutigen Tage war dieser Cache unser erster Log. Wir waren bereits zum zweiten Mal vor Ort. Beim ersten Mal haben wir ihn leider nicht gefunden, da die Sträucher drüber gewesen waren. Heute hatten wir Glück :-)

 Team Scholven

encuentran 01. agosto 2009 TomiXNet ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Gladbeck habe ich diesen Cache schnell gefunden.

Grüße und TFTC
Thomas

encuentran 23. junio 2009 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Wir kamen über die Bohmertstraße auf den Parkplatz am Fuße der Brücke, und oben suchten bereits dietinho und yasn nach der Dose. Gemeinsam wurden wir dann auch fündig und konnten die etwas tricky zu hebende Dose bergen. Schöne Grüße noch mal an Euch beiden smile.gif

#258
Logtime: 18:57
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 13. junio 2009 macronom ha encontrado el geocache

Tasten, greifen, loggen, verstecken - da haben Kiesiline und niniboo aber gestaunt. Danke fürs Verstecken!
macronom

encuentran 31. mayo 2009 SilentGuy ha encontrado el geocache

Sorry, wieder rückwirkend von gc übernommen;

Auf dem Weg vom einem zum anderen Multicache eben schnell hier angehalten und auch schnell geloggt... TFTC SilentGuy mit Tim, Kim und Niko

encuentran 28. mayo 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei gefunden. Im Erdgeschoss haben die Cacher schon ganze Arbeit geleistet .
TFTC.

encuentran 24. mayo 2009 Old Death ha encontrado el geocache

Hat ein bisschen gedauert. Alle zwei Minuten kamen da Menschen mit Fahrrädern auf dem Rücken vorbei; Großereignis im Stadtwald halt. Als ich dann raushatte, dass die mehr mit Schleppen als mit aufmerksamer Beobachtung von seltsamen Verhalten beschäftigt sind, rasch gepflückt, gelogt und zurückgesteckt. Jeder andere Tag im Jahr sollte gefahrloser beim Finden sein, von daher Danke! und den Nachloggern ein geruhsames Cachen.

encuentran 21. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

#892
Auf der heutigen Tour problemlos gefunden.
War unmuggeling und der Hint echt ne Hilfe.

TFTC und schöne Grüße vom
Ruhrcacher
lfd. Nr: 890
Logzeit: 21:30
Trades: -

LOGTEXT

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

[Volver a la lista de geocache]