Waypoint search: 

Log entries for Der verlorene Kompass    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2009 pc1983 found the geocache

War heute mit Gastcacher A. um ca. 22.30 Uhr da und hab natürlich von der falschen Seite gesucht. Mein im GPS nicht wirklich vorhandener Kompass hat mich erstmal im Kreis geführt. Dann hat aber A. das Döschen entdeckt.

Out: Coin

Danke für den Cache!

pc1983 + Gastcacher A.

Found 27 May 2009 Mystphi found the geocache

Hihi, Dosenrecycling . Ich meine, mich daran zu erinnern, dass in dieser Dose vormals ein kleines Schäfchen sein Leben fristete. Nun wohnt dort ein anderer, sehr passender Kamerad drin. Konnte mich vor Ort nicht so recht entscheiden, von welcher Seite ich die Sache angehe, und habe natürlich zielsicher zuerst die falsche angesteuert . Aber letztendlich hab ich das Döschen doch noch gefunden, und das ganz ohne Kompass . Besten Dank für diesen Cache, mit dessen Beschreibung ich aber nach wie vor nicht zu 100% einverstanden bin . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Found 27 May 2009 Oschn found the geocache

Ich verließ mein Krankenlager heute nur kurz, weil ich für einen Sprung in die Einkaufshölle von Oststeinbek musste, denn von irgendwas muss der Mensch ja leben. Und zufällig lag dieser Cache quasi am Weg dorthin. Ich gebe zu, ich musste schon eine Weile suchen. Andere scheinbar auch, denn in einem Radius von 30 Metern fand ich deutliche Suchspuren. Will sagen: Da war schon jeder Stein einmal umgedreht. So dass ich mir eigentlich keine großen Chancen auf den FTF ausgerechnet hatte. Aber ich war um 16:30 Uhr tatsächlich noch der erste Finder.

Rein: Geocoin
Raus: FTF-Urkunde
T4C
O.

[Back to the geocache listing]