Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 20. mai 2014 delete_106085 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. mai 2013 janko-ki trouvé la géocache

Der Name ist passend.
Das Glück war mit hier zweimal nicht hold.
Suchen mochte ich hier in der Woche nicht gerne, und selbst am Wochenende war hier der Chef im Büro.

Heute dann noch ein Versuch, und was war?
Manchmal muss man nur mal richtig durchgreifen.

Schönes Gefährt.
Das musste bedost werden, wenn denn auch die nahen Beteiligten nichts dagegen haben.

Danke.

trouvé 17. octobre 2012 Teekanne71 trouvé la géocache

Der Tag lief eher mittelmäßig, also habe ich als kleines Highlight vor dem Einkaufen mir noch diesen Cache vorgenommen. Nach kurzem Suchen konnte er gefunden werden. Das Loggen lief muggelfrei.
Danke für den Cache, der heute für mich wirklich aufmunternde Wirkung hatte.
Viele Grüße Teekanne

trouvé 02. juin 2012 -Freddy- trouvé la géocache

Im 3. Anlauf heute endlich gefunden. Der erste Griff war der Richtige, warum nicht gleich...

trouvé 19. mai 2012, 17:56 Parti1975 trouvé la géocache

17:56:00
Da war ich echt Platt, als ich das Ding sah.
Hatte bestimmt schon einige Zeit auf dem Buckel.
Zuerst gedacht, hier gibt es doch mehr als genug
Versteckmöglichkeiten, aber eh ich mich versah
erfühlten meine Finger das Döschen.

TFTC
Parti1975

trouvé 25. avril 2011 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Schönes Technikdenkmal. Hier bin ich schon öfter vorbeigekommen, diesmal war wieder einmal ein Cache gut dafür, sich etwas genauer anzuschauen. Vielen Dank für's Zeigen dieser Maschine. Die Dose habe ich schnell gefunden.

TFTC sagt Grisu

trouvé 15. novembre 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

drei mal waren wir hier, immer waren Muggel gegenüber, im Gebäude oder sonstwo. So, heute war diese Dose fällig - und konnte nach einiger Suche dann auch gefunden werden - endlich!!! Tief befriedigt dann hier wieder abgerollt und nun freuen wir uns doch sehr!

Uff!

....oh, ich sehe gerade, wir sind der 100. Finder dieser Dose - schön!!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 29. mai 2010 Thorolf trouvé la géocache

Den goldenen Griff habe ich auch erst nach ein paar Umrundungen gemacht Wink

Schöne alte Walze - schön, dass hier ein Cache liegt. Sonst fährt man einfach dran vorbei.

TFTC!

trouvé 02. août 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Nachdem dieser Cache lange Zeit meine "Cache-freie" Homezone minimiert hat, musste er heute dran glauben. Zur Strassenseite hat man inzwischen sogar recht gut Abdeckung.

trouvé 12. juin 2009 schmitty trouvé la géocache

dank Hint beim ersten Griff

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 19. avril 2009 KBreker trouvé la géocache

Anfang März hatte ich mir schon einmal vorgenommen, hier vorbeizuschauen - der Werkstatt-Termin stand. Nach den ersten Logs hier hatte ich aber zunächst darauf verzichtet und hatte beschlossen außerhalb der Geschäftszeiten vorbeizuschauen.

Heute war es dann soweit und siehe da: auch am Sonntag sind die Nachbarn aufmerksam.

Zweimal umrundet und dann den Cache gegriffen.

Vielen Dank und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

trouvé 18. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Ich malte mir gerade aus, wie lange ich bei so vielen möglichen Verstecken wohl werde suchen müssen, da hatte ich die Dose auch schon in der Hand.

trouvé 12. avril 2009 mac2k2 trouvé la géocache

Hmm hätte ich beim ersten mal bloß besser gesucht. Heute ging es ganz schnell und es war nichts los. Danke für den Cache und Gruß an den Owner

trouvé 05. avril 2009 dellwo trouvé la géocache

Da musste ich ganz schön suchen, bei einer Menge Möglichkeiten kann man hier auch noch länger suchen.
Schönes Objekt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

pas trouvé 15. mars 2009 O-Angels n'a pas trouvé le géoacache

Anscheinend hatten wir heute unseren blinden Tag....
Trotzdem ein interessantes Objekt.
Danke und viele Grüße sagen
die [8D]'Angels

pas trouvé 10. mars 2009 mac2k2 n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich konnte hier nichts finden, die offensichtlichen Versteckmöglichkeiten waren schon abgesucht ohne Erfolg, als ich immer mehr die Aufmerksamkeit des Personals auf mich gezogen habe, bin ich dann ohne Fund abgezogen.
Kann mich Eranna nur anschliessen, das Ding steht doch Sicher auf Privatgrund, aber vielleicht muss man einfach am Wochenende wieder kommen, dann ist man nicht so auffällig.

[Retour à la géocache]