Waypoint-zoeken: 

Logs van Foto-Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 29. september 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und die Runde, Schleifchen gab es bei No. 1

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. oktober 2012 Kruemmel2012 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche konnte ich den Cache leider auch nicht finden. Dafür bin ich dann den Rundwanderweg weiter gelaufen, welcher mich durch den schönen, herbstlich gefärbten Wald geführt hat.

Niet gevonden 20. februari 2012 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

So, ab heute gibt es auch auf der OSM den zum Cache führenden Weg....

Der Cache habe ich aber trotz intensiver Suche nicht finden können... es kommen ja laut Cache-Beschreibung nur bestimmte Objekte in Frage...

Gevonden 29. januari 2011 tipere heeft de cache gevonden

Das war der erste Cach, den wir gesucht habenund sogar gefunden haben. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Gevonden 14. oktober 2009 brauwi heeft de cache gevonden

Den Cache haben WIR 3 gut gefunden..... und Rotkohl gab es auch....

Vielen Dank

Gevonden 19. juni 2009 noell heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Gegend war wurde die Dose schnell gesucht und gefunden.

 @AVDE : Deine Schrift ist jetzt sichtbar Cool

 

Gruß Noell

Gevonden 02. juni 2009 avde heeft de cache gevonden

Ein kleiner Feierabendspaziergang im mückenverseuchten Schadbruch brachte den Cache schnell zum Vorschein. Dann der typische Anfängerfehler: Stift vergessenEmbarassed Das dicke Logbuch lies aber eine Gravur zu und nach dem gewünschten Foto hieß es dann: Nix wie wech! Die Blutsauger hatten inzwischen Maß genommen, da half nur noch eilige Flucht. Wir haben beschlossen, den nächsten Waldcache erst im Winter wieder anzugehen - mal sehen, wie lange dieser Vorsatz anhältWink

 

Danke für den Cache!

 

Getauscht haben wir nix, in die Dose passt höchstens eine kleiner Coin.

Afbeeldingen voor deze log:
FTF-GravurFTF-Gravur

[Terug naar de cachebeschrijving]